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Hallo zusammen,
eigentlich habe ich mir einen zweiten 9000 gekauft zur Ersatzteilbeschaffung. Nachdem der 9k zu Hause stand, stellte ich fest das er zum Schlachten zu schade war.
Nun zum Problem: Der Vorbesitzer erzählte, das er von einer längeren Fahrt zurückkam und am nächsten Tag das Auto nicht mehr ansprang. Seitdem stand der 9k (2 Jahre)
Der 9k ist ein CC, Bj 91, 2,3 Ltr. turbo mit 195 PS, Automatik, 240.000 km.
Ich habe nun schon vieles probiert komme aber einfach nicht weiter
Folgendes passiert: Anlasser dreht, Drehzahlmesser bewegt sich nicht, Kraftstoffpumpe läuft nicht. Relais sind getauscht. Batterie ist neu.
Kraftstoffpumpe läuft, wenn ich extern Strom anlege. OT-Geber habe ich erneuert. Keine Änderung! Zündkasette getauscht, keine Änderung. Habe im Stecker zum OT-Geber nur 5 V. Keine Spannung zur Zündkassette! Zündschloss scheint zu schalten, denn ich habe Spannung auf Kl 15 bei Stellung ON
Anschlussstecker von Boschsteuergerät (200) und DI/APC Steuergerät (343) sind ok.
Wer hat noch Ideen??
RK
eigentlich habe ich mir einen zweiten 9000 gekauft zur Ersatzteilbeschaffung. Nachdem der 9k zu Hause stand, stellte ich fest das er zum Schlachten zu schade war.
Nun zum Problem: Der Vorbesitzer erzählte, das er von einer längeren Fahrt zurückkam und am nächsten Tag das Auto nicht mehr ansprang. Seitdem stand der 9k (2 Jahre)
Der 9k ist ein CC, Bj 91, 2,3 Ltr. turbo mit 195 PS, Automatik, 240.000 km.
Ich habe nun schon vieles probiert komme aber einfach nicht weiter
Folgendes passiert: Anlasser dreht, Drehzahlmesser bewegt sich nicht, Kraftstoffpumpe läuft nicht. Relais sind getauscht. Batterie ist neu.
Kraftstoffpumpe läuft, wenn ich extern Strom anlege. OT-Geber habe ich erneuert. Keine Änderung! Zündkasette getauscht, keine Änderung. Habe im Stecker zum OT-Geber nur 5 V. Keine Spannung zur Zündkassette! Zündschloss scheint zu schalten, denn ich habe Spannung auf Kl 15 bei Stellung ON
Anschlussstecker von Boschsteuergerät (200) und DI/APC Steuergerät (343) sind ok.
Wer hat noch Ideen??
RK