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- 14. Juli 2003
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Hallo Leute,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Mein 900i, 8V, Bj. 90 macht seit es wieder kälter wird enorme Schwierigkeiten beim Starten. Ich muß ewig orgeln, bis der Motor endlich anspringt. Springt er dann an, läuft er mit ca. 950 Touren und bockt auf den ersten Metern ziemlich. Nach etwa einem Kilometer dreht er dann die normale Leerlaufdrehzahl von etwa 1300 Touren. Die Symptome sind aber nicht wie in der technischen Hilfe im anderen Forum angegeben, d.h., wenn er läuft, geht er auch nicht mehr aus. Im Gegenteil: stelle ich ihn nach dem Anspringen nochmals ab, läuft er sofort auch ohne orgeln wieder an. Getauscht wurden bisher die Zündkerzen, der Verteilerfinger, die Verteilerkappe und ein Unterdruckschlauch.
Hat jemand eine Idee bevor die Batterie leer ist?
Udo
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Mein 900i, 8V, Bj. 90 macht seit es wieder kälter wird enorme Schwierigkeiten beim Starten. Ich muß ewig orgeln, bis der Motor endlich anspringt. Springt er dann an, läuft er mit ca. 950 Touren und bockt auf den ersten Metern ziemlich. Nach etwa einem Kilometer dreht er dann die normale Leerlaufdrehzahl von etwa 1300 Touren. Die Symptome sind aber nicht wie in der technischen Hilfe im anderen Forum angegeben, d.h., wenn er läuft, geht er auch nicht mehr aus. Im Gegenteil: stelle ich ihn nach dem Anspringen nochmals ab, läuft er sofort auch ohne orgeln wieder an. Getauscht wurden bisher die Zündkerzen, der Verteilerfinger, die Verteilerkappe und ein Unterdruckschlauch.
Hat jemand eine Idee bevor die Batterie leer ist?
Udo