Stecker der Sitzheizung

Danke
0
SAAB
9-3 I
Baujahr
2002
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo zusammen,
Nachdem ich zuerst im falschen Unterforum gepostet habe hier meine Frage im hoffentlich richtigen Forum.
Ich habe seit einem Jahr einen 9-3 Turbo SE BJ 1999 memory sitzen.

Kann mir jemand sagen wie ich den Stecker unterm Sitz für die Sitzheizung finde?
Sitzheizung funktioniert nicht mehr seit ich eine etwas zu große Gummi Fussmatte drunter gequetscht habe...
Sicherung ist heil und die Leuchte am Schalter brennt, nur der Sitz wird nicht mehr warm. Letztes Jahr ging's noch.
Den Stecker für die Heizung kann ich leider nicht finden, unterm Sitz ist es verdammt eng mit haufenweise Kabeln... Ein Foto oder eine Zeichnung wo man den Ort des Heizungssteckers sieht wäre toll wenn jemand so was im Netz gesehen hat.

Viele Grüße, koazait

Spar dir das Verrenken und Fingerbrechen beim Ertasten und folge dem Rat, den Sitz zu lösen - die 4 Schrauben sind wirklich schneller gelöst als du unter dem Sitz was bewerkstelligst...!

Klingt vernünftig. Bin bloß eine Zeitlang nicht Zuhause und habe kein vernünftiges Werkzeug. Eben mit einem billig bitsatz probiert und eine der vier Schrauben will nicht auf. Ist angerostet und kurz vor rund. Ihr meint die Schrauben mit der die Sitzschienen am Fahrgestell befestigt ist oder? Der Sitz ist soweit ich gesehen habe mit ziemlich vielen Schrauben an der Schiene befestigt.
Ich denke ich warte bis ich vernünftiges Werkzeug greifbar habe...

Spar dir das Verrenken und Fingerbrechen beim Ertasten und folge dem Rat, den Sitz zu lösen - die 4 Schrauben sind wirklich schneller gelöst als du unter dem Sitz was bewerkstelligst...!

Ja, genau, mitsamt der Schienen.
Und ja, gutes Werkzeug ist (nicht nur hier) das A und O.

Zurück
Oben