@hft Vielen Dank für die Hilfe. Auspinnen geht nicht mehr, die korrosion ist bis tief in den Stecker vorgedrungen. Ich habe die entsprechenden Werkzeuge von würth aber keine Chance. Also würde ich gerne den gesamten großen Stecker tauschen. Wenn es ein gebrauchtes Teil ist, würde ich mir sogar die Arbeit machen und den Stecker am Kabel umlöten.
Zähl mal bitte die Anzahl der Pins...dann kann man im Opel-Regal schauen.
Ich hab hier mehrere Teilenummern:
Von 2006-2007
Kabelbaum Z19DTH Handschalter: 12 762 777
Kabelbaum Z19DTH Handschalter: 12 762 780 (Ohne Partikelfilter)
Kabelbaum Z19DTH Automatik: 12 762 778
Kabelbaum Z19DTH Automatik: 12 762 782 (Ohne Partikelfilter)
Bei den Steckern weiß ich nicht genau wie viele Pins sie haben, da sind mehrere gelistet:
Article : Steckergehäuse
PartNo : 12793913
Usage : ENGINE CONTROL MODUL, NLS-USE 5351226, 5351242, 5351259, 5351267
Supplementary Description : 56-polig
Order Quantity : 1
Article : Steckergehäuse
PartNo : 12793914
Usage : ENGINE CONTROL MODUL, NLS-USE 5351234, 5351242, 5351259, 5351267
Supplementary Description : 56-polig
Order Quantity : 1
Article : Steckergehäuse
PartNo : 90587350
Usage : ECM
Supplementary Description : 64-polig
Order Quantity : 1
Article : Steckergehäuse
PartNo : 90587351
Usage : ECM
Supplementary Description : 64-polig
Order Quantity : 1
Article : Steckergehäuse
PartNo : 12796592
Usage : 2004-2011
Supplementary Description : 50-polig
Order Quantity : 1
Article : Steckergehäuse
PartNo : 24414910
Usage : ECM, NLS
Supplementary Description : 78-polig
Order Quantity : 1
Article : Steckergehäuse
PartNo : 12790230
Usage : TO IP HARNESS, LH
Supplementary Description : 102-polig
Order Quantity : 1
Article : Steckergehäuse
PartNo : 12790229
Usage : TO BODY
Supplementary Description : 102-polig
Order Quantity : 1
Beste Lösung:
Fahr zu einem Schrottplatz, der so einen Wagen herumstehen hat oder schau nach einem Schlachter und bau dir die Stecker inkl. Kabel aus.