Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin Forum,
ich hake hier einfach mal ein...
Die Steinschlagschutzfolie vorne an der Motorhaube ist ja geklebt...
Hat jemand Erfahrung damit, ob man diese wieder rückstandsfrei und ohne Probleme entfernen kann??
Beste Grüße...
Hallo,
Suche fuer meinen 900/1 den Steinschlagschutz welcher auf der Motorhaube aufgeklebt wird,
Ist der noch lieferbar? Weis jemand wo, und zu welchem preis?
Vielen dank, schoene gruesse
fliegenabwehr für die Winschutzscheibe?Was sollen eigentlich diese Hutzen da bewirken?
...
Geht mir also weniger um den Schutzeffekt, als um den Look....
...
Deswegen habe ich schon mehrere dieser Streifen mit viel Mühe...entfernt.
Habe jetzt nicht speziell mit dem Streifen für die Motorhaube Erfahrung (müßte ich auch noch einen NOS liegen haben).
Aber allgemein mit solchen Folien / Streifen. Besorg dir nen Rakel, den auch Folierer und so benutzen. Ist so ne Art Eiskratzer mit Plastikkante und die zweite Kante ist mit so weichem Flausch beklebt, damit man nix verkratzt.
Dann in eine Pump-Sprühflasche Seifenwasser rein. Spüli, Seife, was du da hast. Dann erstmal die Fläche sauber machen, wo es drauf geklebt werden soll. Darf kein Dreck mehr drauf sein. Dann mit dem Seifenwasser satt einsprühen, Klebestreifen drauf grob positionieren, zurecht schieben. Und dann nach und nach von der Mitte nach außen das rakeln, andrücken, bis das Spüliwasser ganz raus ist. Dann hält das auch gut und man bekommt nicht das Problem mit den Falten wenn man versucht es trocken aufzukleben...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen