Stellt hier Eure Frage zu Problemen mit dem 9K...

Registriert
12. Jan. 2006
Beiträge
8.807
Danke
2.488
SAAB
weiß nicht
Turbo
FPT
*OT*
rené, bantansai und majoja im "wer hat immer besser recht"-streit.....geil.
unterforen: "wer tippt verwirrender" und "wer wird zuerst top-top-poster?"
Sorry Jungs............bitte eröffnet einen Thread für so weit Fortgeschrittenen wie Ihr.

...( Titel) ich versuche sie nach bestem Wissen und Gewissen per PN beantworten.
Ja und ich bin überzeugt, dass ich auch Fortgeschritten bin, was den 9-K angeht, und Usertechnisch auch 900II Sauger Cabrio (insbesondere dessen Verdeck) und 9-5 Turbos (vor allem die Lader) bis 2001.
Den Werkstattfreaks die Saab wirklich tagtäglich "erledigen" bin ich "unterlegen" und das gerne.



Vielleicht ist das so gewünscht und frage mich zur Zeit wodurch ein Forum existiert, auch auf die Gefahr, dass ich hier "rausflieg"

Sicherlich geht es niemandem um das "Rechthaben", ich für meinen Teil habe die Schwester eines Forumsmitgliedes "wieder flott gemacht", wer wo was, bleibt dem, der angesprochenen, zu berichen. Sicherlich darf ich aber schreiben, dass Majoja über 300KM Teile rangeschafft hat.
René ist für mich eine "feste Bank", alte Garde, und Danke Euch anderen von eben dieser, Ihr wisst wen ich meine. Ihr wisst wovon Ihr redet, auch wenn Ihr Durch das makel "Topposter" jetzt blöd da steht.
Danke wizard, turbo9000, transalper, gghh, marbo, sling.... und denen, die längst nicht mehr da sind, wie SKR, aero270, gerd, kater, auch JR mittlerweile und...
So geht ein Forum

Und wenn wir das wie in der Überschrift machen, dann ist es tod, und das wäre mehr als traurig, obwohl wir nah dran sind
 
So geht ein Forum
Um das nur mal anzumerken: Als ich vor einigen Jahren hier auf dem Umweg über eine google-Suche wegen eines Problems an meinem damals mehr oder weniger zufällig frisch erworbenen Cabrio im Forum landete, hatte ich gar keine Ahnung vom Saab, seinem Verdeck usw. - bis zum Kauf hatte ich früher nicht mal in einem Saab gesessen.
Aber Mitlesen hilft ungemein, auch in Threads der Spezis, von deren Materie ich (noch) nicht viel verstehe, und Leute kennen lernen, die eine ähnlich Macke haben, macht Spaß.
Und die Klappe halten, wenn man keine Ahnung hat, hilft den anderen. Darum bin ich hier auch wieder raus... :rolleyes:
 
Zurück
Oben