Stereo Upgrade

Registriert
09. Feb. 2008
Beiträge
43
Danke
0
SAAB
9-5
Baujahr
2002
N´Abend.

Ich möchte den 9-3er stereomäßig aufrüsten.
Jetzt gibt es bei elkparts.com dieses hier
http://www.elkparts.com/product_info.php?manufacturers_id=&products_id=2015

und dieses könnte ich evtl. günstig aus UK kriegen.
In der Beschreibung steht, daß es für RHD Autos ist.

Seht Ihr irgendeinen Grund, daß es nicht auch für linksgesteuerte 9-3er gehen könnte?

Danke für ne Einschätzung
Axel
 
Egal, ist letztendlich eine Aufrüstung auf AS 3, sprich Lautsprecher vordere Türe und Endstufe hinter Mittelkonsole, Beifahrer Fußraum.
 
Danke für die "Kompatibilätsinfo".
Lohnt sich dieses Upgrade? Gibt es Erfahrungen?
Mein momentanes im 9-3er Aero ist ganz ok, aber sehr wenig Bass und wenig Präsenz.
 
Nun ja, das kann man sehen wie man will. Ich weiß ja nicht wie viel (in €) dir der Sound wert ist. Aber wenn ich den Preis da sehe, dann muss dein Angebot schon deutlich deutlich günstiger sein. Denn im wesentlichen ist das eine zweikanalige Endstufe und zwei passende Lautsprecher.

Leider kann die Suche nicht nach AS3 suchen. Ich hab mal Lautsprecher eingegeben und ganz auf die Schnelle u.a. das hier gefunden:Aktion: Türlautsprechereinbau / Dämmung 9-3 mit Bildern

Musst du selber abschätzen, in wie viel die Plug & Play wert ist. Vielleicht hat ja auch Achim mal was passendes zu bieten!?

Flemming
 
Horch mal , ob in den Türen vorne nicht schon was eingebaut ist. Dann bringt das garnichts
 
In den Türen habe ich nix.
Wäre also schön gewesen. Nur leider hat mein Computer genau in dem Moment gestreikt, als ich bei ebay.co.uk bieten wollte. Und so ist das Set ohne mein Zutun für 120,-Euro weggegangen. Ärgerlich.
Jetzt muß ich auf Alternativen ausweichen.
Aktiven Subwoofer habe ich mir den von jensemann empfohlenen Pioneer bei amazon gekauft.
Jetzt geht´s um die LS in den Türen vorne. Und ´ne Endstufe.
Aber da gibt es hier ja auch einige z.B. Canton Empfehlungen....

Schönen Tag
Axel

P.S Und wer ist Achim, der evtl. etwas zu bieten hat?
 
Zurück
Oben