- Registriert
- 17. Apr. 2005
- Beiträge
- 528
- Danke
- 68
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2001
- Turbo
- FPT
Servus Gemeinde,
die Probleme an meinem 9-3 Aero nehmen kein Ende ;-(
Nachdem wegen durchgebrannter Ventilsitze (LPG Betrieb??) nun beide Zylinderköpfe überarbeitet wurden, ist der Motor wieder zusammengebaut und läuft...
Aber: Nur auf 5 Zylinder bei Zylinder4 bekommt die Einspritzdüse keinen Strom vom Steuergerät. Der Werkstattmeister (kein FSH) sagt wenn er direkt Strom auf die Einspritzdüse gibt ist alles in Ordnung.
Erste Vermutung: Steuergerät defekt
Kann man irgendwie Prüfen z.B. mit Tech2 ob das Steuergerät wirklich abgeraucht ist oder gibt es noch andere Möglichkeiten warum die Einspritzdüse keinen Strom bekommt.
die Probleme an meinem 9-3 Aero nehmen kein Ende ;-(
Nachdem wegen durchgebrannter Ventilsitze (LPG Betrieb??) nun beide Zylinderköpfe überarbeitet wurden, ist der Motor wieder zusammengebaut und läuft...
Aber: Nur auf 5 Zylinder bei Zylinder4 bekommt die Einspritzdüse keinen Strom vom Steuergerät. Der Werkstattmeister (kein FSH) sagt wenn er direkt Strom auf die Einspritzdüse gibt ist alles in Ordnung.
Erste Vermutung: Steuergerät defekt
Kann man irgendwie Prüfen z.B. mit Tech2 ob das Steuergerät wirklich abgeraucht ist oder gibt es noch andere Möglichkeiten warum die Einspritzdüse keinen Strom bekommt.