Stichwortverzeichnis zur Saab-Bibel

Registriert
24. Mai 2005
Beiträge
2.400
Danke
411
Hallo Leute!

Für mich gibt es zwei Saab-"Bibeln", die hervorragend als Nachschlagewerk geeignet sind: einmal der SAAB-WAY von Gunnar A. Sjögren (geht bis 1984, tolle Zeichnungen!), und dann das reich bebilderte Werk "Saab - Die ersten 40 Jahre" von Björn-Eric Lindh.
Zu letzterem habe ich ein ausführliches Stichwortverzeichnis erstellt, das ich InteressentIinnen gern zukommen lassen kann.

Gruß, Martin
 
hatten wir zwar schon vor einer Weile, lese selbst aber trotzdem gern immer wieder in alten Saabbüchern.
würde mich freuen, das Verzeichnis per PN zu kriegen
 
Da kann ich nur ganz toll dazu sagen

Hallo Leute!

Für mich gibt es zwei Saab-"Bibeln", die hervorragend als Nachschlagewerk geeignet sind: einmal der SAAB-WAY von Gunnar A. Sjögren (geht bis 1984, tolle Zeichnungen!), und dann das reich bebilderte Werk "Saab - Die ersten 40 Jahre" von Björn-Eric Lindh.
Zu letzterem habe ich ein ausführliches Stichwortverzeichnis erstellt, das ich InteressentIinnen gern zukommen lassen kann.

Gruß, Martin

Ja Martin.

daß würde mich auch sehr ansprechen, freue mich sehr, wenn ich eine Abschrift davon per PN oder auch anders bekommen kann.

So ein Vorschlag und vor Weihnachten - super tolle Idee von Dir :smile:

Herzlichen Dank

trollige Grüße

Detlef
 
Hallo Detlef!

Freut mich, dass du die Idee gut findest. Aber zum Schicken brauche ich deine mail-Adresse...!

Gruß, Martin
 
Zurück
Oben