Stimmt es eigentlich, daß Guttenbergs Adelstitel auch abgeschrieben ist?

Ja es stimmt...ach ja, die Frisur ist auch nicht echt und seine Frau ist auch nicht seine Frau, sondern nur eine Hostess und die Kinder sind adoptiert,etc...hab zwar keine besonderen Sympathien für den Mann übrig, aber wir haben ja sonst keine Sorgen...:biggrin:
 
Fährt Herr G. SAAB???

Oder wieso ist das hier ein eigenes Thema ?????
 
Es ist typisch in unserer modernen Gesellschaft, daß man auf Zeugnisse und Zertifikate schaut. Auf das eigentliche Können und die tatsächlichen Fähigkeiten schaut so gut wie niemand. Man kann der größte Depp sein, aber solange man ein Zeugniss hat, ist man kompetent.
Und da wiederum ist der Gutenberg seinen Vorgängern im Amt weit überlegen. Wenn ich ihn da mit dem Bundesvorsitzenden des Radfahrerbundes:bike: vergleiche, der in ner PK die geheimen Einmarschpläne des deutschen IFOR- Kontingents ausplauderte:egg::shot:, und mit seiner Gräfin einen auf Bin Baden machte, und damit sogar den Kosovoeinsatz der Nato aus den Schlagzeilen verdrängte.
Genauso hat er mit Fischers Joschka den Hufeisenplan hergenommen, um damit die NATO- Einsätze zu rechtfertigen, als es längst bekannt war, daß der Hufeisenplan ein lanciertes Gerücht der Geheimdienste war......
Und jetzt kommt jedes Guttenberg- Anti-Körperchen aus seinem Loch gekrochen, um dessen angebliche Inkompetenz in einem Bereich zu kolpotieren, wovon die wenigsten ne Ahnung haben......
Daß bei einem Finanzminister mal das Vorkommnis gab, daß er vergessen hat, hunderttausend Euro angenommen zu haben, juckt keine Sau.....

Und wenn man in der Literatur schaut, dann sieht man recht recht deutlich, daß viele der achso großen Literaten ihre Werke abgeschrieben haben. Das wohl berühmteste Beispiel ist Berthold Brecht, der ganze Passagen seiner Dreigroschenoper aus ner deutschen Übersetzung von Werken des französischen Dichters Villon übernommen hatte......
Also, über was regt sich Deutschland nochmal auf?? :boring::goodnight:
Und so mancher der Politiker, die ihn jetzt am liebsten auf den medialen Scheiterhaufen setzen wollen, haben bestimmt genauso viel Dreck am Stecken, wie der Delinquent........
 
Fährt Karl-Theodor eigentlich SAAB ?

Ich geh mal drüber schnarchen...........
Der Tag war lang.
 
Was soll da Text
Sorry.

Und das war jetzt wirklich so wichtig, hier ein neues Thema zu eröffnen....

..klar, wir sind im Stammtisch, aber beim Besten Willen: So ein Müll gehört in einen der vielen existierneden OT Threads.....

Wenn ich mir so die Eröffnungsstatistik hier ansehen, bekomme ich Angst.....

Würde ich als Fremder, Neuer hier reinschauen, würde mir das Niveau Angst machen....

Thema dicht!
 
Zurück
Oben