Stoff/Polstercode Velour rot/braun

Registriert
29. Dez. 2012
Beiträge
31
Danke
14
SAAB
9000 I
Baujahr
´88
Turbo
Ohne
Hallo!

Da ich auf der Suche nach einer Mittelarmlehne eventuell günstig eine blaue ergattern kann, möchte ich hier mal fragen, ob mir jemand den Farbcode meiner roten Plüschausstattung nennen kann.
Damit möchte ich mir den nötigen Stoff besorgen, um die blaue in rot umzustricken.

Kennt am Ende jemand eine Bezugsquelle für den Stoff??

Vorab Danke und Grüße,

Micha
 
Hi pete,

Danke für die Tipps, der Auslieferungsschein im Serviceheft ist zwar vorhanden, aber leider ist der Farbcode nicht hinterlegt.
Und den Aufkleber auf der Tür aus dem Link besitzt mein Trollchen leider nicht.:confused:

Da heisst es wohl weitersuchen...

Micha
 
Guck mal bei Deinem Modelljahr wegen des Body Colour Aufklebers inklusive Polstercode in der Reserveradwanne bzw. unter der Kofferaumklappe mal nach.

Laut EPC (Electronic Parts Catalogue) ist Polstercode/Trim Colour C14 oder C24 beim Mj. 1988 5-Türer der Code für die bokhararote Innenausstattung in Horizontalmuster.

Ist halt nur die Frage, ob diese Info Dir was bringt bei Deinem Anliegen.
 
Hi,

auch dir Danke für die Hinweise! Werd ich gleich morgen mal nachsehen, ob ich da was finde.
Ob mir das was bringt? Ich hoffe doch! Sollte ich einen Shop finden, der original Velour- Stoff noch rumliegen hat (könnte ja sein), ist´s doch prima den Code oder zumindest den Namen zu kennen.

Gut´s Nächtle,

Micha
 
Zurück
Oben