1. Die Leckerlies lass bitte mich kaufen, es reicht, wenn Du mir 5 Euro für den Satz Gummis + 2,20 Porto schickst... *g*
2. Ich werd einen
bestimmten Verdacht nicht los, weil ich das in München vor Jahren schonmal in einer freien Werkstatt miterlebt hab... Der Lehrling hatte die oberen Gummis einfach verkehrt in der falschen Reihenfolge eingebaut, sodass das Unterlegscheibenmetall auf dem Karosseriemetall gescheppert hat und die Gummipuffer jeweils nutzlos oberhalb und unterhalb der Metallscheiben plaziert waren. Kontrolier doch mal an Hand meiner nachfolgenden Scans, ob zwar Gummis drin sind, jedoch in falscher Reihenfolge ??? - Trausch schau wem... !? *g*
Nachfolgend hab ich mir mal die Mühe gemacht zu zeigen, wie die korrekte Reihenfolge der oberen Stoßdämpfergummis und Mertallscheiben zu sein hat.
Die Reihenfolge von unten nach oben ist:
Stoßdämpfer - Metallscheibe - Gummi dick - Karosserie - Gummi dick - Metallscheibe flach - Metallscheibe gewölbt - Mutter - Kontermutter Hobts me ?
(ob ich wohl für diese nächtliche Fleißarbeit von jemand ein Blümchen dafür bekommen werde... ?
)
Es gibt nämlich fast nix am Saab, was Pfuscher nicht schonmal falsch gemacht haben...
Na dann gut N8 und viel Erfolg
Gerd B.