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Hallo zusammen,
nachdem ich mich mit dem öffnen der Stoßdämpfermuttern oben herumgeschlagen habe mussten die neuen Bilstein B4 (inkl. neuen Achsmanschetten der Antriebswelle rechts) auch wieder rein - das geht mit neuem
Gewinde und neuer Mutter auch recht gut - dachte ich - leider kommt man an der Fahrerseite schlecht hin, da gehts mit 6er Gabel und 17er Ringratschenschlüssel ca 5mm pro 10min (inkl. Pause und Aufregen...) vorwärts. Ausgleichbehälter und Co hatte ich weg.
Gibts da was spezielles an Werkzeug oder zählt da nur Geduld? Ich müsste nach ca 15mm weiter schrauben.
Desweiteren habe ich eine ordentliche Ölquelle irgendwo am Block auf der Kettenseite. Das Öl wird wunderbar durch das Limakühlluftrad verteilt, auch läufts gut den Block entlang (ich dachte zuerst es wäre der Achsantrieb der Borg Warner, das ist aber Dicht) - gibts hier einen Anhaltspunkt wo ich mal suchen kann?
Michael
nachdem ich mich mit dem öffnen der Stoßdämpfermuttern oben herumgeschlagen habe mussten die neuen Bilstein B4 (inkl. neuen Achsmanschetten der Antriebswelle rechts) auch wieder rein - das geht mit neuem
Gewinde und neuer Mutter auch recht gut - dachte ich - leider kommt man an der Fahrerseite schlecht hin, da gehts mit 6er Gabel und 17er Ringratschenschlüssel ca 5mm pro 10min (inkl. Pause und Aufregen...) vorwärts. Ausgleichbehälter und Co hatte ich weg.
Gibts da was spezielles an Werkzeug oder zählt da nur Geduld? Ich müsste nach ca 15mm weiter schrauben.
Desweiteren habe ich eine ordentliche Ölquelle irgendwo am Block auf der Kettenseite. Das Öl wird wunderbar durch das Limakühlluftrad verteilt, auch läufts gut den Block entlang (ich dachte zuerst es wäre der Achsantrieb der Borg Warner, das ist aber Dicht) - gibts hier einen Anhaltspunkt wo ich mal suchen kann?
Michael