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Ja, kann man machen. Stoßstange ausbauen, Hülle ab und Sensoren in die Hülle frickeln....
Sind genau 6 Schrauben, wenns ein 9000er ohne Sonder-Verkleidung und ohne AHK ist...
4 Sechskantmuttern und 2 25er Torx...
1) Wo sitzen dort die Schrauben?
2)Gibt es auch schon ein Loch für die Kabeldurchführung (z.B. für Anhängerkupplung)?
Mit den unteren meinst Pos. 10 mit den Teilen 14+15?Beim Demontieren der Hülle kann man aber auch seine helle Freude haben:
Der Kern besteht aus Aluminium, die Hülle wird mit (Stahl) Torxblechschrauben geklemmt.
Und zumindest die unteren haben durhc Feuchtigkeit erstaunlichen Festsitz erreicht - und dann scherst Du lustig die Schraubenköpfe ab.
Wenn's also nicht wirklich Not tut - lass' es.
Die SW 17 er Muttern befinden sich jeweils unter Teppich (und Kounststoffdeckel) verborgen links und rechts unten.
Zur Demontage des Teppichs 4 Kunststoffmuttern an den Rückleuchten von innen entferen, Stoßleiste (Kunststoff, unten) mit 4 Torx Schrauben befestigt, lösen, Reserveradmulde auf und Teppich auf beiden Seiten rausfummeln.
Dann findest Du in der Nähe der Stoßstangen-nahen Verzurrösen Deine Muttern.
Ansonsten, wie gesagt, lass' es - denn dann fängt die Arbeit erst richtig an (Caramba, Schrauben ausbohren....) - und diese Sch..hülle mit Kunststoffkern wieder auf den Aluträger würgen.....
Verstehe ich es dann richtig, das man die 'Hülle' einzeln abnehmen kann und dann dort die Sensoren einbauen könnte, ohne den ganzen Stossfänger zu demontieren?
Nein, das sind die beiden Schrauben die die unteren Ecken der Stoßstange an der 'Ziehharmonika, #10' befestigen.Mit den unteren meinst Pos. 10 mit den Teilen 14+15?
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