Stoßstange vorne

Registriert
29. Okt. 2016
Beiträge
272
Danke
69
SAAB
9-3 I
Baujahr
2000
Turbo
LPT
Hallo . Ich habe an mein cabrio zwar seitenschweller , und an der hinteren stossstange ist die unterer kante recht breit und lackiert . Vorne habe ich nur die schmale schwarze leiste . Hat jemand noch eine passende breite Lippe für vorne ??? Im netz habe ich noch nix gebrauchtes gefunden
 
Die Stoßstangen gibt es leider nur komplett. Hatte der Wagen mal einen Frontschaden?
 
Ich meine anstatt der schwarzen leiste , die breite lackierte . Unter der stossstange .
 
Ja, ich weiß. Die ist fest an der Stoßstange dran, es gibt 3 Versionen: ohne, alter Aero bzw SE (so wie Du hinten hast wie es ausschaut), und Aero/Viggen Ich wollte bei meinem 98´er das auch damals nachrüsten....
 
Zeig doch einfach mal ein Bild ?
 
Ich habe noch eine Aero Stossstange hier im Keller liegen, weiteres bitte per PN.
 
Foto , Könnte ich das profilbild von kauftnix nehmen . Genau wie meiner . Selbe farbe , selber heckspoiler , Stosstange hinten und schweller . Nur stossstange vorne fehlt mir halt was .
 
Die lackierte Leiste wird auf die unlackierte schwarze aufgesetzt. Dazu müssen aber Schlitze in die schwarze Leiste geschnitten werden. Wenn bei dir der Spoiler fehlt aber mal montiert war, müsstest du dort diese Schlitze vorfinden.
So ist es zumindest bei meiner Anniversary Stoßstange.
 
Zurück
Oben