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da häng ich mich gleich mal ein...
bei meiner Aero-Stoßstange vorne blättert der Lack ab...
250€ möchte der Lackierer dafür haben...
bin am überlegen selber zu lackieren... Gerät habe ich...
was muss ich beachten?
erst alles schön fein abschleifen...
Primer drauf, trocknen lassen...
[FONT=verdana, arial, helvetica][FONT=verdana, arial, helvetica]mit 800er Körnung Nass schleifen...[/FONT][/FONT]
2x-3x dünn dann Lack drauf...
danach Klarlack...
und polieren...
(brauche ich Elastifizierer..?)
habe ich was vergessen?
macht das überhaupt Sinn? wieviel Lack brauche ich denn wohl?
0,5l? da bezahlte ich ja schön für Lack, Primer, Klarlack und Schleifpapier 100€, oder?
Hallo,
kann man die Stosstange des 900ern im Originalfarbton lackieren lassen oder muss man eine neue kaufen?
Als passionierter Hobbylackierer fällt mir auf: Kunststoff-Haftvermittler und Elastifizierer/Weichmacher (damit der Lack elastisch bleibt) bräuchtest du auch.
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erst alles schön fein abschleifen...
Primer drauf, trocknen lassen...
[FONT=verdana, arial, helvetica][FONT=verdana, arial, helvetica]mit 800er Körnung Nass schleifen...[/FONT][/FONT]
2x-3x dünn dann Lack drauf...
danach Klarlack...
und polieren...
(brauche ich Elastifizierer..?)
habe ich was vergessen?
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250€?
Kauft doch einen neue Huelle, dann stimmt auch die Farbe
da z.B.woher nehmen wenn nicht stehlen??
nimmst halt die: passt auf Aero und auf non Aeroda habe ich auch schon geschaut.. ich habe aber einen CC und brauche eine Aero-Stoßstangenhülle für vorne und nicht für hinten
woher nehmen wenn nicht stehlen??
den z.B.: LeistensatzAm besten auch gleich die Chromleisten UND die Klammern mitbestellen. (Bei Original SAAB Dealer sündhaft teuer).
Hej
kann nur bestätigen - vorne neue Haut und der SAAB sieht 100% beseer aus!
Am besten auch gleich die Chromleisten UND die Klammern mitbestellen. (Bei Original SAAB Dealer sündhaft teuer).
Jetzt sehen dafür die AERO Seitenteile nicht mehr so toll aus - hat da jemand einen Tip für Neuquelle?
Hälsningar
Bernd
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