hallo zusammen
ich habe seit einiger zeit ein kleines problem mit meinem 9000 CS.
es begann damit, dass mein motor nur auf 3 zylindern lief. darauf hin habe ich die zündkasette und die kerzen ausgetauscht. nach diesen arbeiten lief der motor wieder rund, zumindest eine zeit lang.
nun ist es so, dass der motor zu stottern beginnt, sobald ich etwa 15-20 kilometer gefahren bin. ich habe das gefühl, dass nach dem warmfahren des motors das steuergerät die benzinzufuhr nicht anpasst. sobald der motor wieder abgekühlt ist ( nach einigen stunden) fährt mein 9000 wieder wie neu, bis er wieder betriebstemperatur erreicht hat.
hat von euch einer das selbe problem oder weiss jemand wie dieses problem behoben werden kann???
würde mich freuen
raffy
ich habe seit einiger zeit ein kleines problem mit meinem 9000 CS.
es begann damit, dass mein motor nur auf 3 zylindern lief. darauf hin habe ich die zündkasette und die kerzen ausgetauscht. nach diesen arbeiten lief der motor wieder rund, zumindest eine zeit lang.
nun ist es so, dass der motor zu stottern beginnt, sobald ich etwa 15-20 kilometer gefahren bin. ich habe das gefühl, dass nach dem warmfahren des motors das steuergerät die benzinzufuhr nicht anpasst. sobald der motor wieder abgekühlt ist ( nach einigen stunden) fährt mein 9000 wieder wie neu, bis er wieder betriebstemperatur erreicht hat.
hat von euch einer das selbe problem oder weiss jemand wie dieses problem behoben werden kann???
würde mich freuen
raffy