Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
konnte man auf dem Bild nicht erkennen, klarer Abriss abgasseitig, Das Rad saß vorm Durchgang, Abgase konnten in erster Linie Richtung Ölwanne.Eine ausgelaufene Welle, bzw. Lager vom Turbolader macht vorher auf jeden Fall Geräusche.
Kann man ignorieren oder auch überhören, wenn das Radio laut genug ist.
...
Aber schön zu lesen, daß der Pechvogel wieder unterwegs ist.
ich behalte die Nerven, ist ja nicht meiner :-).
Nur immer doof, wenn man Autos von doch sehr negativ gesinnten Menschen kostenlos betreut.
Dieser Joker, den die haben nervt ab und an.
Klaus, das war bei meinen selten der Fall, hier habe ich einzig dem "Rentner" das freifahren zur Aufgabe gemacht.Wahrscheinlich hat es der Kat nach der ganzen Ölerei nun sowieso hinter sich.
Second Lambda enabled und eingebaut zeigt keine Fehler, ich vermute schlicht Flüssigkeit im Bereich Mittel/Endschalldämpfer, zumal die Intervalle des Räuchens sehr kurz werden, der "gut" Lader beidseitig einfach nur trocken war.Bin gespannt, wie es ausgeht...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen