Strenger Abgasgeruch

Danke
203
Bin gerade nach Hause gekommen und mir ist ein strenger Abgasgeruch aufgefallen. Ein wenig so, wie verbrannte Kohlebriketts. Zuerst dachte ich, dass draussen auf der Elbe wieder das alte Dampfschiff "Scharhörn" vorbeifuhr (Was sie laut vernehmlich tatsächlich tat), aber dann habe ich mal eine Brise aus dem Endrohr genommen. Das kam eindeutig von meiner Kiste. Auf was kann das hinweisen? Nebenbei: Keinerlei Rauchentwicklung auch nicht beim Fahren oder Gaswegnehmen.

Nein.....ich fahre nicht mit Holzvergaser! Und Briketts schmeiße ich auch nicht in den Ansaugschacht.:rolleyes:

das sind die 3er Spoiler, die Du angesaugt hast...:biggrin:

Bin mal bei Zurücksetzen unbemerkt in die Botanik gekommen mit der hinteren Auspuffanlage. Roch dann beim Erhitzen auch etwas nach "Buschbrand"

Nee, das sind eindeutig die Abgase höchstpersönlich gewesen.Ich hab meinen Riechrüssel da fast reingehalten. Ich meine, überfettet riecht eindeutig nach Sprit, zu mager.....weiß ich nicht. Aber so einen Kohle/Brikettgeruch......keinen blassen Dunst. :confused:

Hallo Kevin,
APC schon verheizt?:confused:
Beste Grüße und gute Erhohlung fürn Saab.
Stefan

Vielleicht hat sich der Schalldämpfer zersetzt und nun vermuffelt das komische Stoffzeug da drin?

mir ist ein strenger Abgasgeruch aufgefallen...

attachment.php

Anhänge

• dangerous_gases.jpg
    dangerous_gases.jpg
    11 KB · Aufrufe: 83
cool, das Bild hängt bei uns auf dem "Public" Klo

Zurück
Oben