Stromlaufplan / Sitzbezüge für Recaros

Registriert
16. Dez. 2011
Beiträge
4
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Erstmal ein Hallo an alle hier.

Ich fahre zwar einen Passat, habe mich aber hier angemeldet da ich ein paar Informationen zu meinen Sitzen Suche.
Ich hab aus einem Saab 9000 die Recaro Ledersitze bei mir eingebaut, damit fahr ich jetzt auch schon seit guten 3 Jahren rum.

Der Stromanschluss für die Verstellung war ja kein problem, jedoch hab ich die Sitzheizung immernoch nicht angeschlossen. Ich habe die Schalter und Stecker der Sitzheizung, aber leider keine ahnung wie ich sie Verkabeln muss, hat da vielleicht jemand einen Stromlaufplan mit dem ich was anfangen könnte?

Das 2te wäre, weiss vielleicht jemand ob es für diese Sitze orginal ersatzbezüge gibt? Und falls ja, was die ca. Kosten? Die Sitzfläche der Fahrerseite is doch schon ziemlich rissig, würde diese ganz gerne Austauschen.
auch diese kleine Plastikabdeckung von der Verstellung an der Seite fehlt mir leider, gibt es diese einzeln zu bestellen?

Hab zwar mal bei Saab angerufen, leider konnte oder wollte mir der Teilehändler dort ohne Teilenummer oder Fahrgestellnummer nicht weiterhelfen.

Über Antworten wär ich Dankbar.
MfG, Biggy.
 
Zunächst wäre mal nötig, zu klären:
Hast Du Recaro-(Nachrüst-)-Sitze ? Dann wäre (ehemals) Keiper-Recaro Dein Ansprechpartner.
http://www.recaro-automotive.com/
Recaro hat in der Erst-Ausstattungs-Kundenliste Saab nicht aufgeführt.
Wenn Du echte Saab-Sitze hast (es gibt davon einige Ausführungen) und nicht mehr Infos geben kannst, wäre ein Bild hilfreich- nicht für uns, aber für Dich !
 
Gab's im 900 R nicht Sitze von Recaro? Vllt falsches Forum? Oder er meint die Aero-Sitze... weil sie Seitenhalt bieten... :rolleyes:

Genau, Fotos, am besten auch der Schalter, wären hilfreich.
 
Achja, Piggy mit "B"... :biggrin: da kommen gleich wieder die Erinnerungen an Beaker und Co. hoch... mimimimi :biggrin:

Aero's im Passat, gute Wahl....

Bei mir kommt sowas wohl bald in einen Lancia Thema... dem 9000 immerhin verwandt... :smile:
 
sie? nene schon er xD biggy im sinne von groß

414756d1323590739-numb-bum-collection-substitute-e-class-kgrhqnhjbce63vgzhjzbo3z4rhnwq-60_12.jpg

hab die mal unter saab 9000 recaro gefunden
hatte sie zwar selbst ausgebaut, aber damals nicht darauf geachtet was für en Saab es genau war.
 
na dann hast Du einen 9000 AERO entweiht
 
jop, absolut geilen sitze, von der Vorm erinnern sie mich an die "ohrensessel" aus den Ford XR modellen, nur das die nich so schönes Leder und die el.Verstellung hatten ;)
Hab sie auffem Schrott gesehn und musste sie mir einfach sofort ausbauen und für 50€ für beide sessel + schalter war auch en ganz guter preis ;)
 
vielleicht hilft dir das oder das ja bei deinen Elektrofragen... ist für ein 97er Baujahr - aber ich denke mal ausser der Steckerform hat sich da in den Jahren nicth viel geändert wenn überhaupt
 
jop, absolut geilen sitze, von der Vorm erinnern sie mich an die "ohrensessel" aus den Ford XR modellen, nur das die nich so schönes Leder und die el.Verstellung hatten ;)
Hab sie auffem Schrott gesehn und musste sie mir einfach sofort ausbauen und für 50€ für beide sessel + schalter war auch en ganz guter preis ;)

Das ist geschenkt. Für 50 € wirst Du nichtmal einen Verstellmotor bekommen....:tongue:

Neue Bezüge wirds kaum noch geben. Und gut erhaltene Bezüge werden mit Gold aufgewogen....
 
Neue Bezüge wirds kaum noch geben. Und gut erhaltene Bezüge werden mit Gold aufgewogen....

... aber ich weiß, wer neue anfertigt mit dem Leder von Poltrona Frau und bekomme gute Preise... :rolleyes:
 
Könnte ich bitte auch eine PN mit Preis für beide vorderen Sitze komplett bekommen?

Wenn das nicht hinhaut, werd ich sie "entweihen" und mir vom Sattler Bezüge mit Lederseiten und innen im GTi Karo Muster machen lassen.
 
Könnte ich bitte auch eine PN mit Preis für beide vorderen Sitze komplett bekommen?

Wenn das nicht hinhaut, werd ich sie "entweihen" und mir vom Sattler Bezüge mit Lederseiten und innen im GTi Karo Muster machen lassen.

Schwer zu sagen. Meist muß man eine komplette Garnitur kaufen. Die rangiert um die 400-500 €, wenn sie in gutem Zustand ist. Oft wird aber auch mehr dafür verlangt...mit etwas Glück findet man auch welche zwischen 300 und 400 €, aber das seltener....
 
Zurück
Oben