Sturm in NRW

Registriert
12. Jan. 2006
Beiträge
8.807
Danke
2.488
SAAB
weiß nicht
Turbo
FPT
Baum.jpg kalt erwischt :-)
18 Meter Zeder hat Nachbars Haus geschrottet.
Autos an der Straße haben wegen fehlenden 20 cm überlebt.
Eigentlich war geplant Motor zu bauen, angesagt war die Kette mit Zähnen:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache kein Personenschaden.
Zedernholz, kann man damit nicht noch was anstellen?
Ich würde mal beim Sägewerk des Vertrauens nachfragen.
Grüße
landschleicher
 
Ich bin Tischlermeister:-)
Ist schon klein in 300 x 600 Durchmesser, regenerative Energie:biggrin:
Aber war schon ein Okolyt das Ding, jetzt handlich.
Nach einer Stunde war er "filetiert", unsere Nachbarschaft funktioniert:top::hello:
Personenschaden, das ist wohl war! Grundschule direkt nebenan!
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute hatte ein Skoda-Octavia-Fahrer einen Schutzengel, den er nicht mal bemerkt hat. Er fuhr auf einem Firmengelände, parallel zur Kreisstraße, auf der ich unterwegs war. Plötzlich konnte ich erkennen, wie eine riesige Pappel umkippte und direkt 5m hinter ihm auf seine Straße krachte. Der Fahrer hat das nicht mal bemerkt und ist seelenruhig irgendwo auf dem Gelände angeboten und weitergefahren. Eine sprichwörtliche Sekunde früher, und der Typ wäre in seiner Karre ziemlich endgültig plattgemacht worden.
 
Schlimmer, wollte eigentlich heute den Kopf montieren.
Habt Ihr den auch abgesägt? :smile:
Ernsthaft, hier in der Gegend hatte die Feuerwehr alle Hände voll zu tun. Im Wald liegt auch einiges. Bei uns sind nur ein paar mittlere Äste runter gekommen, aber ich hatte auch schon viel Totholz entfernt. Aber so langsam reicht es auch mit dem Wind...
 
Bei unserem Mehrfamilienhaus sind große des Daches weggeflogen - inklusiv Holzkonstruktion!
 
Zurück
Oben