Hi, ich war soeben auf der Suche nach Falschluft. Da geht doch so ein gut daumendicker Schlauch vom Leerlaufregler zum Drosselklappengehäuse (Bosch LH 2.4). Selbigen wollte ich drosselklappenseitig abziehen, aber der Schlauch saß fester auf dem Stutzen als derselbe am Drosselklappengehäuse. Jetzt hab ich wohl auf jeden Fall Falschluft.
Also frag ich mich, wie ich das Ding da wieder ordentlich festbekomm und außerdem, warum es da ölig ist und wofür der Schlauch ist. Angesprungen ist der Wagen auch mit notdürftig reingestecktem Stutzen, aber auf Dauer...
P.S.: Kann das mit dem Öl in und an dem Schlauch irgendwas mit dem erhöhten Ölverbrauch zu tun haben, den ich seit kurzem beobachte?
Also frag ich mich, wie ich das Ding da wieder ordentlich festbekomm und außerdem, warum es da ölig ist und wofür der Schlauch ist. Angesprungen ist der Wagen auch mit notdürftig reingestecktem Stutzen, aber auf Dauer...
P.S.: Kann das mit dem Öl in und an dem Schlauch irgendwas mit dem erhöhten Ölverbrauch zu tun haben, den ich seit kurzem beobachte?