- Danke
- 0
Weiss jeamnd ob ich an das Original CD Radio direkt einen Subwoofer anschliessen kann oder ob ich dafür eine Endstufe brauche?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wie hast du diese ans Originalradio angeschlossen? Sagte doch oben jemand das das garnicht geht... grussgroße Alpine Endstufe,die haargenau hinten auf die Rücksitzbank im Cabrio passt.
Gruß,Thomas
Und wie hast du diese ans Originalradio angeschlossen? Sagte doch oben jemand das das garnicht geht... gruss
Hallo!
Wenn ich mich nicht ganz täusche,sind bei mir sogenannte High-Power Adapter in die Lautsprecherausgänge installiert worden,diese dienen dann als Eingang in die Endstufe und von dort wieder als Ausgang zu den Lautsprechern,kann aber noch mal nachhören wie er es installiert hat.Auf jeden Fall funktioniert es tadellos.
Gruß,Thomas
Aber was schliesse ich an diesen DIn AUsgang an? EInen aktiven oder einen passiven SUbwoofer?Hallo!
Da braucht nix eingestellt werden,anschließen und dann muß das funktionieren.
Gruß,Thomas
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen