Suche Bedienungsanleitung in deutsch vom900 ll

Oldie55

Saaboteure e.V.
Danke
82
SAAB
900 II
Baujahr
96
Turbo
Ohne
Hallo, habe heute meinen neuen abgeholt, ja und wüsste gerne was hier alles für Knöpfchen und Lämpchen sind . Leider ist die die Bedienungsanleitung nur auf französisch hat jemand eine auf deutsch abzugeben.
Dafür reicht mein Schulfranzösisch nicht aus. Achso, noch eine Frage kann man den SID 2 in der Sprache umstellen? Ach ja Cassette geht auch nicht:frown:
f155cd16143e75bd34187748f6081d51.jpg

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
BDA:

https://www.ebay.de/sch/i.html?_odk...&_nkw=bedienungsnleitung+saab+900+II&_sacat=0

SID:

Die Tasten INFO und CLEAR zusammen ca. 5 Sekunden drücken, dann kannst Du die Sprache und die Maßeinheiten einstellen

Tips für die zukunft:

solche fragen einfach in google eingeben bzw. die forensuche bemühen
Vielrn Dank,ja ich hatte da auch was gefunden, da stand was mit Clear und Set, also da ich diese Taste nicht fand, stellte ich die Frage im Forum.
Ich hatte bei Ebay geschaut, aber nur Bedienungsanleitung und nicht Bordmappe eingegeben, auf die Idee bin ich nicht gekommen.
Habe gerade die erste bestellt, noch mal herzlichen Dank

Ataque, dein Tip mit info und Clear funktioniert nicht, noch eine Idee

Die Angabe von ATAQE stimmt - eine andere kenne ich auch nicht. Lange genug die Tasten gedrückt gehalten?
Wenn die Anzeige gewechselt hat, wird die Sprache dann mit der CLEAR-Taste gewählt.

Zurück
Oben