Suche Betriebsanleitung 900 EZ 07/1996

Danke
1
SAAB
900 II
Baujahr
1996
Turbo
FPT
Hallo,
bitte korrigiert mich, wenn ich falschen Unterforum gelandet bin.
Ich bin seit ein paar Tagen stolzer und freudig erregter Besitzer eines 900 SE Turbo Cabrio EZ 07/1996 aus Schweizer Vorbesitz.
Ich bin ein völlig naiver Saab-Anfänger.
Im Handschuhfach habe ich eine Betriebsanleitung gefunden - in der die letzten 20 Seiten fehlern :-(
Ich habe online bisher nur Angebote gefunden für Betriebsanleitungen MJ 1995 oder 1997, nicht aber für MJ 1996.
Gab es über diese Modelljahre überhaupt Änderungen, die mich beim Abgleich Betriebsanleitung vs. Auto völlig ausm Konzept bringen würden?
Vielen Dank im Voraus für hilfreiche Tipps und Informationen.
Grüße
Florian

Mir fallen keine Änderungen zwischen den MY ein, die irgendwie Bedeutung hätten. Ich habe Dir dazu eben auch eine Direktnachricht gesendet. Die letzten 20 Seiten beschäftigen sich eh primär mit allgemeinen Hinweisen und den technischen (Fahrzeug)Daten des NG 900 bzw. der Motoren, Elektrik, usw. . Da gab es keine Unterschiede.
Suche mal hier im Forum nach den Stichworten "EPC" und "WIS" . Der Teilekatalog wird Dir gute Dienste leisten. Und auch wenn Du bereits das Cabrio erworben hast: falls noch nicht geschehen, lies Dir die Kaufberatung durch (siehe Button links oben hier im Forum), dann lernst Du mehr über Deinen neuen Besitz. Viel Freude mit dem Cabrio!

Wenn ich mich richtig erinnere, finden sich auf den letzten 20 Seiten aber die Belegungen der Sicherungen? Die allerdings auch direkt auf dem Kasten stehen.
Wenn dir eine pdf in Englisch reicht, schreib mir ne PN, die hätte ich von 1996 da.

Wenn ich mich richtig erinnere, finden sich auf den letzten 20 Seiten aber die Belegungen der Sicherungen? Die allerdings auch direkt auf dem Kasten stehen.
Wenn dir eine pdf in Englisch reicht, schreib mir ne PN, die hätte ich von 1996 da.
Vielen Dank, das englische 1996er-PDF habe ich schon bekommen.

:help:
Moin und willkommen