Suche einen Blinkerhebel mit Tempomat für 900 I

Danke
143
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
Ohne
ich suche einen blinkerhebel mit tempomat für meinen saab 900 I.

habe schon bei einigen teilelieferer nachgeschaut. ist ja ziemlich teuer, um bzw. ab 100 euro.

vieleicht hat jemand eine günstigere bezugsquelle ??

und wenn ich dann einen Blinkerhebel habe, kann ich dann wieder mein armaturenbrett ausbauen.

gruß

kleinschreiber

gibs nur original saab, somit wären 100,- noch günstig.

vielleicht hat ja noch einer einen brauchbaren liegen, versuchs doch mal im marktplatz hier im forum :rolleyes:

bedenke aber, es gibt zwei verschiedene versionen, ist MY abhängig!
(und nein, man kann sie nicht untereinander tauschen)

Ich habe dieses Jahr sowas gekauft, kostet etwas unter 200€ incl.
Lederschaltknauf aktuell 72 netto, Rückwärtsgangrad 170 netto, Rückwärtsgangrad auf der Kegelradwelle ca 400 netto, Vorgelegeradsatz 1000 netto, Gummimanschette Saugrohr Turbo an der Drosselklappe ca 80 incl.
Türscharnier Fahrerseite oben 200 incl.
Harte Zeiten.

Der Hebel hat die ersetzte Nummer 8547960 und soll 125,07 Teuros kosten.

Jetzt habe ich das Baujahr verwechselt, Du brauchst 9565623 und der kostet bei Saab 119,79 neu !

apropos kleinschreiben, es gibt doch im forum-auto.de den ingowosichimmerkleinschreibt, der repariert die Teile. . . hab dem schon mal einen Auftrag zugeschanzt, wäre interessant was draus geworden ist (PN bitte, ich weiß nicht mehr wem ich die emailaddi gegeben hab - dafür auch PN bitte)!

To Kleinschreiber:
Ich habe einen liegen, er hat bis zum Ausbau funktioniert, die Schrift ist allerdings teilweise etwas abgegriffen. Er stammt aus einem 92er 901. Ich denke an 45,00 EUR inkl. Versand.
Bei Interesse schicke mir eine mail.
Gruß, DanSaab

der kauf eines Blinkerhebells steht mir auch noch bevor .Ist der Preis die 125 Euro der Preis bei Saab Original?

der kauf eines Blinkerhebells steht mir auch noch bevor .Ist der Preis die 125 Euro der Preis bei Saab Original?

ja, Das ist der Saab-Teile ohneetwasimnachhineindraufzuschlagen Preis.Viele Saab Händler arbeiten ja leider mit dem sogenannten Aufschlag auf den empfohlenen VK....

Dann werde ich den mal bei Saab bestellen.

Ich hab vor der USt.-Erhöhung bei Flenner knapp unter 100 gezahlt, obwohl der übliche Verdächtige meinte, dass sei nicht möglich.
Und Obacht: neben verschiedenen Steckern (weiß u. schwarz) sind die Dinger modelljahrabhängig unterschiedlich beschaltet. Problemlos passen tut alles ab 89, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, davor ist es ein bisschen Lotterie.

Btw: Ich suche immer noch den Kleinteilkram, der mit in der Blinkerhebeltüte ist und vor 89 gebraucht wird...

Ich würde mal beim Autohaus Tischendorf anfragen (+49 4187342). Mein Blinkerhebel stammt neben Tachoeinheit, Tankstutzen etc. auch von dort und die Gebrauchtpreise waren damals sehr guenstig !

besorg dir doch gleich einen von nem US-901, dann hast du die option auf kurvenlicht :rolleyes:

Ne ich hol mir den der in mein Auto gehört.Bei Saab werde ich schon das passende Teil bekommen an Hand der Fahrgestellnummer.

besorg dir doch gleich einen von nem US-901, dann hast du die option auf kurvenlicht :rolleyes:

Hi Alex,

der Blinkerhebel (mit Geschwindigkeitsüberwachung) Teilenummer: 9565623 (1990-1993) ist mit der US-Ausführung identisch, die Kontakte für das Kurvenlicht sind immer vorhanden!

grüße

Alexander

Hi Alex,

der Blinkerhebel (mit Geschwindigkeitsüberwachung) Teilenummer: 9565623 (1990-1993) ist mit der US-Ausführung identisch, die Kontakte für das Kurvenlicht sind immer vorhanden!

grüße

Alexander

ah, okay... schön zu wissen :smile:

Suche gebrochenes Teil für einen Tempomat-Blinkerschalter für Saab 900 I

Hallo,

ich suche einen Tempomat-Blinkerschalter für Saab 900 I.

Momentan wird hier keiner angeboten, eine Suchanzeige wurde aufgegeben.

Mir wäre schon mit nachfolgendem Teil geholfen, da gebrochen:

Gebrochenes Teil vom Tempomat-Blinkerschalter für Saab 900 I.jpg

Dank & Gruß,
Pseudemys

Zurück
Oben