Suche einen SAAB 900 (dunkle blau) in der Schweiz

Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hallo zusammen,
Wir machen einen Film in Zürich und dafür brauchen wir einen alten Saab 900 (nicht älter als 1990), Farbe dunkle blau. Das wäre nur ein Paar Tage im April wahrscheinlich. Wenn Sie interessiert sind, bitte schreiben Sie mir sofort : heger@c-films.ch (bitte schicken Sie ein Foto mit).
Danke vielmal !

Nicht älter als 1990 ????

was ist das denn für ein Unfug?!

Oder kannst Du einen 88er von einem 92er unterscheiden?

Der 900 in Reinform wurde von 1978 bis 1896 gebaut, die schräge Front von 1987 bis 1993 (Cabrio 1994)....

Gruß André

Der 900 in Reinform wurde von 1978 bis 1896 gebaut,
Gruß André[/quote]

sicher ? :confused::confused::confused: ich war der meinung 1896 gabs saab noch garnet :rolleyes::biggrin:

Hallo zusammen,
Wir machen einen Film in Zürich und dafür brauchen wir einen alten Saab 900 (nicht älter als 1990), Farbe dunkle blau. Das wäre nur ein Paar Tage im April wahrscheinlich. Wenn Sie interessiert sind, bitte schreiben Sie mir sofort : heger@c-films.ch (bitte schicken Sie ein Foto mit).
Danke vielmal !

Hallo und herzlich Willkommen hier!

Wünsche euch viel Glück! Vielleicht solltet ihr noch sagen, ob es ein CC, Sedan oder Cabrio sein sollte.
Allerdings muss ich Andre90 Recht geben, wenn er sagt, dass die 900er von MY87 bis MY93 nicht zu unterscheiden sind.

Ja, also entschuldigung für mein schlechtes Deutsch.

Hat Jemand einen blauen Saab 900 nahe Zürich ???

PS - nicht Cabrio. Das ist alles, was ich weiss.

Ja

...Ja...

Anhänge

• DSC01389.JPG
    DSC01389.JPG
    56,5 KB · Aufrufe: 98
bravissimo Raephu! ... aber bitte ohne PI-Werbung, die stöhnt "leicht"! ... und wenn Du "unzverreggen" diese PI-Farben wieder dran haben willst, hab ich noch mehrere solche "gruslige" Kleber rumliegen; andernfalls auch anders farbige und anders beschriftete ...
... jetzt nur noch hochglanzpolieren und Alufelgen drauf montieren, dann hast 'ne super Werbung für Saab gemacht, meine Komplimente Raephu!
Giampi

@Andre90 :Versteh ich nicht: `ne freundliche Anfrage von einem, der sich nicht ständig ,oder wahrscheinlch überhaupt nicht mit dem 900er beschäftigt, und dann so eine Antwort mit " Unfug" etc.
Schade !

Ja, derzeit ist der Ton hier zu großen Teile (noch) weniger freundlich, als sonst so im Schnitt.
Das schlimme ist, dass einem dies - von ganz großen Ausreißern mal abgesehen - kaum noch auffällt.

Und? Kann dem armen Mann nu jemand helfen? Wär doch klasse sein eigenes Auto mal im Fernsehen zu sehen (ich hab ja keinen 900er, aber dafür einen Fernseher).:smile:

das angebot von raephu ist doch da ...

...so, nun füg ich auch noch was an. Der freundliche Saab Sucher ist eine französisch sprechende Frau, die für eine Schweizer Filmproduktionsfirma arbeitet und ihren Job damit bestreitet, die nötigen Probs für die Drehs zu finden. Ist doch sehr clever von ihr, in diesem Forum nach einem Wagen zu fragen, der ein blauer 900er aus den 90er Jarhen sein soll (wäre doch unprofessionell, wenn der Wagen z.B. BJ 93 ist, und der Film aber vielleicht 1990 spielen soll...)
Es sind nun mal nicht alle so SAAB Fetischisten wie wir hier :biggrin: c'est le ton que fait la musique!!! denkt doch bischen an dieses Sprichwort, bezgl. Unfug und Umgangston und so :rolleyes: Es grüsst aus Zürich, der boxer0077

"bezgl. Unfug und Umgangston und so"

c'est le ton que fait la musique !!! denkt doch bischen an dieses Sprichwort :rolleyes:, der boxer0077
Und ich halt dagegen: "Honni soit qui mal y pense" !, denn:
Leute aus Bayern muss man verstehen (lernen)... :smile:

Ich bin überzeugt, wenn der Andre90 klarstellen würde, dass er es nicht so sakrisch deftig gemeint hat, wie es klang, dann wär doch alles wieder gut, oder ?

der Gerd :hmmmm:

@Raephu22
hey, wird dein blauer nun für den film gebraucht? meiner war den produzenten zu dunkel - ein metalisé war gesucht : ) der film hat übrigens den titel 'amok' gekriegt, nach einem drama von cihan inan. cinema release: winter 2009/2010 :smile:

Naa also:

ich meinte das ja wirklich nicht böse.

Aber nciht korrekt ist es allemal. Wenn ich schon loslege, kann ich doch die Grundlegenden infos in Wikipedia anglotzen, das sich weiß wies ansatzweise ausschaut.

Aber ich könnte (vorausgesetzt die französin ist recht net tund niedlich) einen 99er (1977) in beige, einen 900 (1988) bronze oder 900 (19919 in rot anbieten...

;-) ICH HOFFE JETZT HABEN ALLE 'MA MEINEN SARKASMUS ERKANNT?!?!

Wenn ned: ICH bin HARMLOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Franken sind eben derb ;-)

900i '90 ambassadorblau

...meinen 900i hier haben sie verschmäht :rolleyes: scheinbar soll der bösewicht - der amokläufer - im blauen metalisée saab rumflitzen, da braucht es auch eher nen s... oder turbo... oder so... :smile: :smile: :smile:

Anhänge

• saab900i.jpg
    saab900i.jpg
    151,6 KB · Aufrufe: 28
Zurück
Oben