SUCHE FELGE f. Saab 9-3 Force³

Danke
296
Die gibts neu nimmer. Mach Dir lieber einen 16`Satz drauf - Du glaubst glatt das Du auf einmal 20PS mehr hast - glaubs mir!

Felgen...

...die Frage ist ja auch noch, was mit dem Reifen passiert ist, der auf der verformten Felge saß! Sicherlich muss mindestens dieser eine neu-wenn nicht auch noch die andere Seite.
Die Erfahrung mit den 16" Felgen teile ich auch-laufen wirklich besser als 17".

Trotzdem verkaufe ich meine 16" Three-Spokes, falls du Interesse hast:

http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=14894

Viel Erfolg trotzdem (die Force-Felgen sehen ja auch ganz nett aus;-)!

LG
Marten

Ausgangsbreitrag findet sich im Marktplatz wieder... ;)

Die gibts neu nimmer. Mach Dir lieber einen 16`Satz drauf - Du glaubst glatt das Du auf einmal 20PS mehr hast - glaubs mir!

Sag... wie meinst Du das ? optisch ? weniger Abrollumfang ??

/To

Nein, der "force" hat "nur" 131 Ps - meiner fuhr sich mit WiReifen wesentlich angenehmer und schneller als mit den 17érn - aber die sahen zugegebener massen wesentlich stimmiger aus. Ein Bild gibts auf meiner Homepage (auf bibo93 drücken und dann Homepage)

Manchmal "weine" ich dem Force heut noch nach - weil er war flammneu und unkompliziert - allerdings grottenlahm......

Ach so, Du meinst 16 statt 17 Zoll ;)
Mal gespannt, was mein 131PSser so drauf hat (hab ihn nur mit WR gesehen)
/To

hatte glück - es hat jemand die felgen bei ebay angeboten. also habe ich mir jetzt einen kompletten satz der felgen ersteigern müssen. für 167.- euros. wenn jemand interesse an den jetzt übrigen 4 stück force-felgen hat (wobei natürlich eine, wie gesagt einen schlag hat), bitte einfach melden.

Schau Dir erst mal die Felgen an. Die meisten haben Bordsteinschäden.....

Bei Vieren zur Auswahl sollte eine ordentliche dabeisein.
/To

Zurück
Oben