Suche Fotos zur Entscheidungsfindung

Registriert
23. Jan. 2005
Beiträge
189
Danke
6
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Turbo
FPT
Könntet ihr bitte mal in eurem Bilder Archiv stöbern und Fotos posten. Ich würde mir gern ein Bild machen, wie mein 901 mit den verschiedenen Felgen aussieht.

Also konkret geht es um einen Schrägschnautzer in Rot metallic (siehe mein angehängtes Foto). OK, ist nicht wirklich mein Auto aber so ungefähr sollte er aussehen.

Mich würde interessieren wie er mit den verschiedenen SAAB Felgen (15 oder 16 Zoll) aussieht und zwar mit und ohne 16s Beplankung. Vielleicht habt ihr da was auf der Festplatte.

Vielen Dank
 

Anhänge

  • rot_s-aero_beplankung.jpg
    rot_s-aero_beplankung.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 51
Hier ist das ultimative Entscheidungsfindungsspielzeug:

felgencreator/
Für die Seite hab ich sogar den IE wieder gestartet, funkt nämlich im FF nicht :frown:

Ist eine nette Spielerei, doch die Felgenauswahl im 901 Bereich ist nicht so berauschend. Außerdem würde ich lieber "echte" Bilder heranziehen.
 
ich halte die farbe für vernachlassbar!

t16s beplankung ja und nein halte ich schon eher für relevant...
in meiner sig, 16" s-aeros mit beplankung, wagenfarbe schwarz allerdings.

was du nicht ausser acht lassen solltest ist die fahrwerkshöhe. gerade bei den 16" felgen macht die unterschiedliche höhe viel aus!
 
Tja...

Ich würde mir gern ein Bild machen, wie mein 901 mit den verschiedenen Felgen aussieht.Vielen Dank
... wer mit kostenlosen Bildbearbeitungsprogrammen wie z.B. MS Picture It usw. (es muss ja nicht immer Photoshop sein :tongue: ) umgehen kann, stellt mit dem Auswahlwerkzeug (Lasso-kopieren-einfügen) Hardys Felgen in der Technik vom "etwas anderen Forum"
http://www.forum-auto.de/technik_felgen.htm
frei, passt die Grösse an und verschiebt sie ganz einfach der Reihe nach mit der Maus zum "Ansichtentest" in Dein obiges Foto...
Soll ich's mal machen ? *g*

Guten Morgen Gruftigerd B. :biggrin:
 
.....
Soll ich's mal machen ? *g*
Guten Morgen Gruftigerd B. :biggrin:
guten m... nachmittag *g*....

darf ich dir dann auch ein foto von meinem schicken, wennste damit
fertig bist *fg*

schade übrigens, dass du am donnerstag nicht nach muc gefunden hast....
 
Hallo Chris und flo,

oK, dann mailt mir doch mal bitte ein Seitenansichtsfoto von Euren Saabs in nicht unter 1000 Pixelbreite und nicht unter ca. 400 KB Dateigrösse an
> Gerdkontakt ätt web.de <
Ich werd dann versuchen, dem Hardy seine Felgen (und auch gerne weitere Modelle, sofern Ihr mir Fotos davon sendet), optisch der Reihe nach an Eure Lieblinge zu "montieren" ;-)

"Guten Morgen" ! Gruftigerd :biggrin:

PS: Aber komm bitte niemand auf die Idee, dasselbe mit Zierleisten, oder gar Bodenteppichen und ähnlichem Äusserlichkeitenschnickschnack von mir zu erwarten... *g*
 
:smile::smile::smile::smile:
ich lass chris mal den vortritt ....
bei mir hat es
a) noch zeit - die sommerreifen müssen sich noch ein wenig gedulden
b) war's eigentlich ein spass.... würd' es nie wagen, deine zeit für sowas zu beanspruchen! dann lieber hilfe - sozusagen - direkt an der hardware und nicht am bild :biggrin:

ausserdem braucht uli grad dringender hilfe..... :confused:
 
Ich hab's gemacht...

Ja mach mal bitte Gerd
... Voila, viel Spass beim Vergleichen !
Fast alle Felgen hab ich aus Hardys Aufstellung im gelben Forum geklaut, dort findet Ihr auch die Bezeichnungen der einzelnen Felgen -Danke Hardyle, grieß Dei Grossfamilie von mir ! ;-)

Bitte vor der Fahrt alle Räder noch wuchten lassen, die eiern teilweise, da ich sie zwecks "Senkrechtdarstellungskorrektur" (Oh Je, sorry ihr Profis, wie heisst doch gleich der richtige Fachausdruck dafür ?) mit Photoshop Elements 4 (nachweislich legal erworben!!!) "ver-bzw.-entzerren", d.h. aus Eiern Kreise machen musste... *g*
Ä Bluatsarbet wie der Schwabe sagt ! ( Translation für meine lieben nordd. Freunde: = Eine Blutsarbeit = sinngemäss: Eine ziemliche Fummelei )
(Es geht aber fast genausogut mit Microsoft Picture It Premium 9, - dieses phantastisch optimale !!! Bildbearbeitungsprogramm für Amateure war mal als CD-Beilage im Computerbildheft; falls jemand sich dafür interessieren sollte, könnt ich ihm dabei gerne helfen...*g*)

Guten Morgen Euer Gruftifritzgerdlupus

PS: Sollte jemand die Vergleichsfotos in grösserer Auflösung, oder gar einzeln wünschen - bei mir ist alles möglich, Euer Wunsch wäre mir Befehl..., einfach E-mailadress an >Gerdkontakt ätt web.de< senden
 

Anhänge

  • a-Felgenvergleich.jpg
    a-Felgenvergleich.jpg
    150,4 KB · Aufrufe: 109
  • b-Felgenvergleich.jpg
    b-Felgenvergleich.jpg
    152,6 KB · Aufrufe: 92
  • c-Felgenvergleich.jpg
    c-Felgenvergleich.jpg
    152,6 KB · Aufrufe: 93
  • d-Felgenvergleich.jpg
    d-Felgenvergleich.jpg
    150,9 KB · Aufrufe: 87
  • e-Felgenvergleich.jpg
    e-Felgenvergleich.jpg
    151,3 KB · Aufrufe: 102
wow! da haste dir ja richtig mühe gegeben :smile::smile::smile:
 
... Voila, viel Spass beim Vergleichen !
Fast alle Felgen hab ich aus Hardys Aufstellung im gelben Forum geklaut, dort findet Ihr auch die Bezeichnungen der einzelnen Felgen



Fehler haben sich aber doch eingeschlichen oder ist dies als Rätsel gedacht?
 
Meinst Du so nach der Art, welche Felgen doppelt sind?
 
16" aeros, Edelstahlradkappen und Turbofelgen doppelt?
ja, 16er aeros und edelstahlradkappen sind doppelt... ausserdem sind die 16er aero auch nicht viel größer als die 15"... aber trotzdem... jetzt hackt doch nicht alle so auf dem gerd rum ;-)
 
Zurück
Oben