OK: Also man muss die lehne hochklappen umklappen (Scharnier?), um bedienen zu können. Das gilt wohl insbesondere auch für die Fensterheber, oder?...
... nach hinten umklappen, um wenigstens die Bewegungsfreiheit zu den Bedienelemente herzustellen!
Fensterheberknöpfe lassen sich auch weniger problematisch bedienen; es handelt sich vorallem um die Position der Zündschlossbedienung die leicht beeinträchtigt wird!
Pi.Pi:: Bist Du recht groß gewachsen? Ich habe mal gehört, die Lehne sei etwas "hoch"...
... pi-pi ist inzwischen mittel gewachsen, da mein Grossvater mir zwar immer mit Suppe ernährte und ich sie halt mit Vergnügen dem Hund unter dem Tisch weiter gab, wurde ich leider nicht grösser, dabei ist halt unerklärlicherweise der Hund umso grösser geworden; aber das weiss ja niemand! ... und dem Alter schrumpft man halt wieder einwenig ein; diese Symptome haben sich bei mir auch schon bemerkbar gemacht! Aber der Arzt kann mir leider keine Rezepte übermitteln, um dies zu verhindern!
Nein, Spass bei Seite, die Höhe ist mir i.O.!
Ob man die unten kürzen könnte? Fein wäre natürlich, wenn das Scharnier der Lehne ganz hinten läge. Dann könnte man z.B. im Stadtverkehr / auf kurzen Strecken die Komplette Lehne samt Unterbau nach hinten klappen und hätte so immer Zugang zu den Konsolenteilen. (...was aber wohl nicht klappen dürfte, weil das Material der Konsole diese Konstruktion nicht aushalten dürfte) Auf Wunsch aber eben auch mit dem Ding....
Gute Idee! Wieso nicht? Ist intern u.a. auch aus Holz, also könnte machbar sein! Vielmehr bekümmert mich die schwach zitternde original Plastikmitteltunnelkonsole!
Wo könnte man denn am Mitteltunnel befestigen? Oder seht Ihr eine Chance für eine Befestigung am Sitz? ...
So wie diese Mittelarmlehne konstruiert ist, ist sie klar für eine
feste nicht regulierbare Befestigung an der hintersten Fläche des Mitteltunnel vorgesehen! Also muss man sich mit diese Armlehne abfinden, wenn sie als Zubehör fix eingebaut wird! Ich hab sie mir gewünscht und im "nu" eingebaut; bin trotz den erwähnten Nachteilen zufrieden, weil sie während der Fahrt zum abstützen der Ellenbogen dient und ich sie zudem als bequem erachte!
Befestigung am Sitz? Aber nicht mit dieser Mittelarmlehne!
P.S. Sitzbefestigung: am Treffen in NL war ein modifizierter SaabSitz mit einer klappbaren schmalen Mittelarmlehne, dessen Befestigung an der Rückenlehne des Sitzes war! Habe leider keine Fotos gemacht!
Gi.Pi.