Suche Funkfernbedienung oder Frosch für Saab 900 II, Bj 98

Registriert
23. Okt. 2008
Beiträge
121
Danke
6
SAAB
900 II
Baujahr
1998
Turbo
FPT
Hi, wer hat eine noch intakte FB oder Frosch aus vielleicht einem Schlachtfahrzeug rumliegen und verkauft sie?
 
Frag mal auf dem Marktplatz nach.
Komplett futsch oder gehen die Knöppls wieder nicht?

s.a. http://www.ebay.co.uk/itm/Saab-gm-9...arts_Vehicles_CarParts_SM&hash=item43b76a03ea

Bei meiner 2.ten gehen die Schalter oder Knoppls :-) nicht, ausserdem hätte ich gerne eine Ersatzfernbedinung. Hatte schon mal eine hier bei saab-cars erstanden, leider ließ sich das Teil nicht anlernen. Die damalige Saabvertretung hat das vergeblich versucht. ( die hatten es eigentlich drauf, hatten vor 2 Jahren schon mal eine angelernt, die hab dann verloren).
Werde die Ersatzteile bestellen aus deinem Link dann geht erst mal die zweite wieder, dazu erst mal vielen Dank.
Trotzdem: Wer hat noch einen Frosch übrig? Bitte melden.
 
Irgendwer hat es für sich geklärt.

Die Dinger sind verkauft (sehr günstig für zwei Frösche falls sie wirklich vn einem Saab waren).
 
Irgendwer hat es für sich geklärt.

Die Dinger sind verkauft (sehr günstig für zwei Frösche falls sie wirklich vn einem Saab waren).

Das Angebot wurde beendet, die Teile waren von einem Saab 9000 , der Verkäufer sagte noch, das die Teile passen. Aber ich war zuspät oder wer weiss warum das Angebot wurde beendet.


Bin also weiter auf der Suche ...
icon9.png
 
Zurück
Oben