Suche guten Endtopf!

Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hallo, ich bin neu im Forum und wollte mal fragen, wo ich einen guten aber Preisgünstigen Auspuffendtopf herkriege, da meiner leider durchrostet. Ich fahre einen Saab 9-5 Limousine, Bj. 1998, 2.0 1985

oder bei jedem Teilelieferanten... Nur nicht den billigsten nehmen. Ernst bspw würde ich meiden...

Aber Walker bspw ist in Ordnung

Hallo Leute, habe das selbe Problem. Brauche bald einen neuen Endtopf.
Habe mal bei PartsforSaab nachgeschaut und folgenden Endtopf mit Kat gefunden. Preislich sehr interessant, durch den guten WEchselkurs. Hat schon mal jemand diesen Auspuff verbaut und wie sieht es mit dem TÜV aus. Möglich?????

Gruß aus Frankfurt/Main

Anhänge

• PFS902242.jpg
    PFS902242.jpg
    5,1 KB · Aufrufe: 40
Bin bein Skanimport fündig geworden! Vielen Dank für die Tipps.

Hallo Leute, habe das selbe Problem. Brauche bald einen neuen Endtopf.
Habe mal bei PartsforSaab nachgeschaut und folgenden Endtopf mit Kat gefunden. Preislich sehr interessant, durch den guten WEchselkurs. Hat schon mal jemand diesen Auspuff verbaut und wie sieht es mit dem TÜV aus. Möglich?????

Gruß aus Frankfurt/Main

Das müsste, wenn ich mir das Bild von PFS anschaue, die Simons Abgasanlage sein. Die kannst Du auch bei ebay kaufen. Im Aktionstext steht übrigens : "Eintragung durch TÜV-Einzelabnahme möglich, kein TÜV-Gutachten vorhanden!"

Anhänge

• simon.jpg
    simon.jpg
    119,6 KB · Aufrufe: 33
Vom Bild her ist das die selbe. Geb ich dir Recht.
Hat schon mal jemand den auspuff verbaut und gab es probleme mit dem TÜV, oder ging alles easy.
Gruß aus FRankfurt/Main

Zurück
Oben