Suche Heckscheibe

Registriert
24. Juni 2012
Beiträge
1
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hallo zusammen,

gibt es hier im Forum jemanden, der eine Heckscheibe zu verkaufen hat für ein Cabrio Bj. 97?
Möglichst in Bodensee-Nähe.:smile:

Meine ist nach einem Kurzschluss geplatzt und befindet sich im Zustand der Auflösung!
Würde bei dem schönen Wetter gerne mal wieder offen fahren ...

Scheibe sollte gebraucht sein, neue kann ich mir nicht leisten.

lg,
der seehase
 
Bei Steinschlag und bei Einbruch mit Diebstahl. Wobei bei beidem die Versicherung misstrauisch werden könnte denn die Heckscheibe ist da eher ungewöhnlich.

Hab gebraucht bisher immer nur ganze Dächer mit Scheibe gesehen, noch keine einzeln.

PS: Was hast du denn als Info und Quelle, was eine neue kosten soll?
 
Bei Steinschlag und bei Einbruch mit Diebstahl....

Nee, nee, Hauptsache kaputt. Nur eben nicht vorsätzlich. Hab selbst mal einen Fall gehabt, Langteil im LTvom A-Brett bis Ende Laderaum. Geselle haut Tür zu, Scheibe hin. Meine Versicherung hat das übernommen.
 
Nee, nee, Hauptsache kaputt. Nur eben nicht vorsätzlich. Hab selbst mal einen Fall gehabt, Langteil im LTvom A-Brett bis Ende Laderaum. Geselle haut Tür zu, Scheibe hin. Meine Versicherung hat das übernommen.

Jo, wennst auf dem Dach mit Totalschaden landest, hast Du evtl Glück das deine TK mehr zahlt als der Restwert ist :-)
 
JA. Im Altmühltal-ca 200Km vom Bodensee-dafür aber günstig sogar mit Rahmen.
Grüsse aus Eichstätt
 
hallo, bin zwar grad neu hier, aber bin über die heckscheibenfrage gestolpert. bin selbst autoglaser und die versicherung zahlt die defekte scheibe auf jeden fall bei teilkasko. und außerdem wurde ja schon eine angeboten als gebraucht und bei ebay verkauft einer aus polen cabrioverdecke ohne scheibe die er aber auch einzeln abgibt.
 
Zurück
Oben