Suche Infos: Inspektions- bzw. Wartungsumfang Saab 9-3 Limo, 06/2004, 2,0T 209PS

misterted

Alfa-Tier
Registriert
04. Juni 2011
Beiträge
1.861
Danke
107
SAAB
9-3 II
Turbo
T...Turbolinchen
Liebe Fachfreunde!

Ich benötige den Wartungs- bzw. Inspektionsumfang beim 9-3er 2,0T. Besitzt jemand diese "Arbeitsliste" was wann zu machen ist als Kopie oder pdf?

Habe leider trotz langer Suche nichts dazu gefunden ... aber ich bin mir sicher Ihr habt da etwas auf Lager :biggrin:

Was wäre genau bei einem Service 120.000 Km zu erledigen? Wann ist die Steuerkette an der Reihe ?

Vielen Dank im Vorfeld für Eure Unterstützung!

Ted :smile:
 
@Schweden-Troll:So stellt man sich doch eine sachlich und fachlich richtige Antwort auf eine Frage vor,anstatt eine vernünftige Aussage zu treffen,wenn jemand hier seinen ersten Beitrag verfasst,bin echt beeindruckt,fast wie in einem anderen Forum.............
@Misterted:Du hast eine PN.............
Gruß,Thomas
 
Hallo Schweden-Troll,

nein nein ... *lach* ... ich lege mir einen neuen Saab zu und da wollte ich im Vorfeld einfach einige Grundinfos erhalten da ich ein Auto nicht nur fahre sondern "lebe" und je mehr ich über die
Details erfahren kann umso besser! Habe wirklich schon alles durch, aber Saab ist einfach eine ganz eigene Liga und etwas besonderes.

Und da es hier so ein tolles Forum gibt um sich untereinander auszutauschen habe ich meine Frage eingestellt.

Wünsche Dir schöne Pfingsten!

Gruß,

Ted
 
Zurück
Oben