suche Infos über meinen 96er Bj78 Farbe nicht orginal schwarz

Registriert
28. Okt. 2010
Beiträge
319
Danke
53
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
weiß nicht
Hallo Gemeinde,

ich habe einen 96er Bj 78 (glaube ich) Farbe schwarz nicht orginal vor circa 3 Jahren über Ebay verkauft an einen netten Herren, der nicht den ersten 96er besaß. Soweit ich mich erinnere hat er regelmäßig an Ralleys teilgenommen.
Ich meine mich zu erinnern, dass er aus dem Spessart-Bereich kam und neben dem Verkaufserlös mir zum Trost noch ein rotes Metallauto 96er von Gorki dagelassen hat. Das gibt es heute noch in der Spielzeugkiste meines Sohnes.
Ich bin über Volvo wieder bei Saab gelandet und fahr einen 900i Bj 93 mit 96500km auf der Uhr.
Mein Wagen stand in Haan im Rheinland in einer Garage, um ich hoffe, vielleicht ein paar Bilder über die Restaurierung und dem Endprodukt zu sehen.

Schöne Gruß Thomas
 
Hallo Gemeinde,

ich habe einen 96er Bj 78 (glaube ich) Farbe schwarz nicht orginal vor circa 3 Jahren über Ebay verkauft an einen netten Herren, der nicht den ersten 96er besaß. Soweit ich mich erinnere hat er regelmäßig an Ralleys teilgenommen.
Ich meine mich zu erinnern, dass er aus dem Spessart-Bereich kam und neben dem Verkaufserlös mir zum Trost noch ein rotes Metallauto 96er von Gorki dagelassen hat. Das gibt es heute noch in der Spielzeugkiste meines Sohnes.
Ich bin über Volvo wieder bei Saab gelandet und fahr einen 900i Bj 93 mit 96500km auf der Uhr.
Mein Wagen stand in Haan im Rheinland in einer Garage, um ich hoffe, vielleicht ein paar Bilder über die Restaurierung und dem Endprodukt zu sehen.

Schöne Gruß Thomas

Obwohl ich ja zu den ganz eingefleischten 96iger Eigner gehöre, habe ich hier keinen aus dieser Ecke mit besagtem 96 hier im Forum gesehen.
PS .: das war ein schlechter Tausch ...groß gegen klein :biggrin: , Dein Sohn hat seinen 96 wenigstens noch und nicht mal kaputt :cool:, aber was nun mit Deinem ex 96 ist , möchtest Du vielleich lieber nicht wissen :eek::rolleyes: . Aber nur so zum Trost: ich bin auch von SAAB 99 und 900 auf Volvo ( dank Kombi damals bei SAAB nicht im Programm ) und nun wieder bei SAAB 96 und 99 gelandet . Die ollen Klamotten waren halt doch die besten :cool:

Und nun viel Erfolg bei der Suche :smile:

michel
 
Hallo Michel,

ich lass mich überraschen. Vielleicht lebt er ja doch weiter!

Gruß Thomas
 
Hallo Michel,

ich lass mich überraschen. Vielleicht lebt er ja doch weiter!

Gruß Thomas
Ja, könnte ja sein, er wurde umlackiert , aber das wird sich bald rausstellen, denn mit so ner Kiste kannste Dich ja nicht unbemerkt bewegen :biggrin: , einem fällt man sicher auf und wenns aus Mitleid ist :eek::biggrin:

michel
 
Hallo,
danke für Eure Mühe!

Ist zwar auch schwarz, aber meiner hatte keine Anhängerkupplung und hatte auf der Motorhaube durch einen Vergaserbrand einen großen Rostfleck.
Somit ist dieser es nicht und ich lass mich weiter überraschen.

Danke und Gruß Tom
 
Na Du hast ja Zeit ihn zu suchen , wo Du doch auch sonst jeden Mist suchst :biggrin: , vielleicht auch in Schweden :eek::biggrin:

michel

@michel

Bei aller Liebe, wir sollten doch etwas die Form wahren.

Auch wenn es Dir schwer fällt !!!

Ist doch nicht überall >Stammtisch<

MfG->
 
Zurück
Oben