Suche jemanden, der Fehler löschen kann

Registriert
06. Juli 2013
Beiträge
37
Danke
1
SAAB
9-3 I
Baujahr
2002
Turbo
weiß nicht
Mahlzeit zusammen.

Ich hab noch immer das Problem, dass bei mir der Airbag leuchtet und der TÜV fällig ist.

Weiß zufällig jemand im Raum Regensburg und Umgebung jemanden, der in den Saab mit Tech2 reinkommt?
Laut Google finde ich nur eine Werkstatt in Regensburg, und die machen aber laut deren Auskunft kein SAAB mehr.
 
Mahlzeit zusammen.

Ich hab noch immer das Problem, dass bei mir der Airbag leuchtet und der TÜV fällig ist.

Weiß zufällig jemand im Raum Regensburg und Umgebung jemanden, der in den Saab mit Tech2 reinkommt?
Laut Google finde ich nur eine Werkstatt in Regensburg, und die machen aber laut deren Auskunft kein SAAB mehr.

furth im walde?
 
Suche jemanden, der Fehler löschen kann
Mahlzeit zusammen.

Ich hab noch immer das Problem, dass bei mir der Airbag leuchtet und der TÜV fällig ist.

vielleicht auch telefonisch nach fehler auslesen fragen..........
nur löschen mag keiner...:smile:
 
ich meine das einer der schnellreinraus werkstätten auslesen kann.........
wenn deine angaben im profil stimmen hast du einen aus dem bj 2002..........
 
Hab das Auto am Samstag in die Werkstatt in Furth im Wald gebracht.
Heute Bescheid gekriegt, was los ist. Der Spacko von Vorbesitzer hat ein Kabel vom Airbag-Steuergerät durchgezwickt :stupid:
Warum auch immer.

Das hätte 100 € für die Reparatur gemacht. OK, war ja auch Arbeit, das raus zu finden. Muss ja gesucht werden.

Das nächste Problem ist aber, dass beide Querlenker defekt sind...

Das kostet jetzt auch noch 700 €... Das tut weh.
 
700 wenn du es dort beim FSH machen lässt, oder?
 
Richtig.

Habe es jetzt auch machen lassen.

Gemacht wurden der Airbag, die Querlenker, hinten links hatte ich noch einen Federbruch (der ist mir gar nicht aufgefallen) und den TÜV haben die mir auch noch gemacht.
 
Zurück
Oben