Suche jemanden mit SAAB SRS-Tester

Registriert
04. Dez. 2010
Beiträge
13
Danke
0
SAAB
900 II
Baujahr
1997
Turbo
Ohne
Ich suche jemanden aus dem Bodenseeraum der einen SAAB SRSTester hat.
Bitte bei mir melden.
 
SRS = Airbag? Auslösen = Testen?

Meinst du ein Saab Diagnosegerät mit dem man auch das Airbagsteuergerät auslesen kann? Also ein Tech2? Wie weit geht denn Bodenseeraum bei dir?
 
Genau das meine ich. Gute Frage nächste Frage. Sag mir mal ne Kilometer Zahl.
 
Das hat aber nichts mehr mit dem Bodenseekreis zu tun. Habe vielleicht jemanden gefunden der in Österreich ist. Warte aber noch auf Rückmeldung.
 
..frag mal bei den Opel Dealern im Umkreis an, die haben Tech2, ob sie die Saab Software darauf haben..
 
Und in unserer Hilfeliste (Bereich News) stehen auch Werkstätten. Ohne sie zu kennen steht da eine in 78337 Öhningen.
 
Oder einfach ins Nachbarland, da wird man schnell fündig auf der Suche nach einer Saabwerkstatt.
 
War in Östereich / Langen, der hatte einen Tech2 und hat mir den SRS Fehler gelöscht, jetzt ist alles ok.
Auf sein bitten hin werde ich seine Kontakt Daten hier leider nicht veröffentlichen können.

Es gibt aber in Bregenz auch eine Werkstatt, die Können das auch. Der Techniker war bloß zu blöd dafür.
 
Das hat mir der aus langen erzählt. Die kennen sich, und der wusste auch das ich das Problem hatte, er hat auch ein Tech2 mit Software.
Seine aussage darauf hin: Ich kann das nicht.........
 
Zurück
Oben