D
.:[#- Don koska -#]:.
Ja suche nen neuen Wechsler meiner will net mehr gibt es noch einen anderen der passen würde ausser dem 667er von Kenwood? Welche anderen optionen sind noch bezahlbar? Ausser dem i-pod Anbau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim Originalradio kann man keinen anderen Wechsler betreiben als den von Saab.
Definitiv nicht!
Also das Kenwood Gerät.
Da geht einiges.
das "verwirrt" mich jetzt schon ein wenig:
ist der original-wechsler beim kenwood genau der glaube wie bei der AS3 cd/cass. headunit?
und werden der mp3-wechsler bzw. die anderen kits (dension/keg?) auch am gleichen anschluss angekoppelt?
beides geht eigentlich nicht, ansonsten müssten die anderen geräte auch "verheiratet" werden oder eine ähnliche logic wie der trollpod besitzen...
Wenn der Wechsler beim AS3 ein "KDC-C667" ist, ja.
zitat von hier: "The Saab CD changer for the 95 and 93 is made for Saab by Pioneer."
dann wird das wohl nicht passen...
Bleibt allerdings die Frage offen, ob nicht anderes Pioneer Equipement passt.
Durch die navi headunit von kenwood passt dann aber doch wieder der kenwood wechsler also werd ich mal weitersuchen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen