Suche Matten

Registriert
06. Apr. 2010
Beiträge
42
Danke
14
SAAB
96
Baujahr
1965
Turbo
Ohne
Moin-moin!

Ich bin auf der Suche nach sowohl Gummi- als Textilmatten ("Teppichboden") für meinen 96´er.

Hat vielleicht jemand einen Tip über eine Bezugsquelle?

Mit den besten TT (Zwei Takt) Grüssen,

Georg, DK
 
Gummimatten wirst Du nicht fdinden, die werden hart und brechen. Der Club in DK hat Teppiche nachfertigen lassen, frag mal bei Vagn an http://reocities.com/MotorCity/downs/2186/index.html

Jo, aber das mit der Nachfertigung ist schon lange her, und leider gibt es keine mehr. Ich denke, dass ich mir den Weg zum Autopolsterer mache, damit er mir einen Satz Matten anfertigt.

Nein, Vagn weiss auch nix. Wir sprachen darüber, als ich in der vergangenen Woche bei ihm war. Wir wohnen nicht weit auseinander.

Grüsse,
Georg, DK
 
Jo, aber das mit der Nachfertigung ist schon lange her, und leider gibt es keine mehr. Ich denke, dass ich mir den Weg zum Autopolsterer mache, damit er mir einen Satz Matten anfertigt.

Nein, Vagn weiss auch nix. Wir sprachen darüber, als ich in der vergangenen Woche bei ihm war. Wir wohnen nicht weit auseinander.

Grüsse,
Georg, DK

So ne Sauerei , da hat man fast noch nen Neuwagen und bekommt keine Matten mehr :biggrin:.
Meine Gummimatten sind zwar nicht mehr so schön, aber noch wenigstens ganz . Der Teppich war leider nicht mehr zu retten, so daß ich einen anderen selbst angefertigt habe.
michel
 
So ne Sauerei , da hat man fast noch nen Neuwagen und bekommt keine Matten mehr :biggrin:.
Meine Gummimatten sind zwar nicht mehr so schön, aber noch wenigstens ganz . Der Teppich war leider nicht mehr zu retten, so daß ich einen anderen selbst angefertigt habe.
michel

Ich hatte das gleiche Problem.Ich habe mir aus einem Teppichladen " Kunstrasenteppich"besorgt und daraus einen Belag nach Muster meiner noch rudimentär vorhandenen Gummimtte selbst angerertigt Dieser Kunstrasen-gibt es nicht nur in grün sondern auch in grau- hat gegenüber normalem Teppicboden den Vorteil, daß er Feuchtigkeit durchläßt und somit "atmungsaktiv" ist. Das ist zwar nicht unbedigt original,was mir aber nach Betrachtung der Kosten für eine Neuanferigung durch einen Sattler trotzdem sympathisch erschien.Sieht auch gar nicht mal schlecht aus .
 
@Robert

Ein weiterer Vorteil ist ohne Frage die Pflegeleichtigkeit dieses Produktes.
Kein Düngen und Mähen notwendig!!!
In meinem 95er hatte der Vorbesitzer schon erfolgreich Kunstrasen gesät,
damit kann man durchaus leben.

Gruß ->
 
Suche Matten - jetzt "Suchte"!

Dank Forianer Thorsten habe ich einen Teppichboden bekommen :smile: und einen netten Kontakt im norddeutschen Raum.

Die besten TT (Zwei Takt) Grüsse aus Dänemark,

Georg
 
Zurück
Oben