Suche meinen alten Saab 900 Commemorative Edition nr. 274

Danke
0
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
Turbo
TiD
Sehr geehrte Saab Gemeinde,

dies ist mein erster Beitrag und den richtig passenden Beitrag dazu habe ich nicht gefunfen.

Ich bin auf der Suche nach meinem alten Saab 900, welchen ich im Februar 2022 in Paderborn verkauft habe. Es handelt sich um ein US Import, logisch für den CE ;) und die NR. "274 of 325". Verkauft habe ich ihn nach Norddeutschland und soweit ich weiß, wurde er vor einigen Monaten für eine kurze Zeit angeboten. Verbaut sind über den Heizungsreglern drei nicht originale Anzeigen, Lautsprecher in den Türen, ein Sony Radio mit blauer Beleuchtung und kein Holz-Dekor, so wie es eigentlich sein müsste.
Falls irgendjemand einen hilfrreichen Tipp hat, wäre ich sehr dankbar :)).
Ich entschuldige mich für die stupide Suchaktion, aber irgendwie muss ich den Weg zum Saab zurückfinden.

Ich danke jetzt schon und wünsche allen ein frohes 2025!

Viele Grüße

IMG_20220212_075130.jpg

Hallo und willkommen im Forum!
Du bist nicht der erste, der hier nach seinem früheren Auto sucht - eine spezielle Rubrik dafür haben wir aber nicht (wäre ja aber vielleicht mal eine Idee).
Du hattest im Marktplatz geschrieben - aber da ist deine Anfrage IMHO nicht gut aufgehoben, weil du sicher auch für Hinweise zum Verbleib dankbar ist, die andere User dir dort aber allenfalls per PN schreiben können. Darum hab ich deinen Post mal hierher verschoben (auch wenn es nicht wirklich eine technische Angelegenheit ist).

Gruß, patapaya

Vielleicht richten wir ja mal eine Rubrik für solche Fragen nach dem Verbleib oder der Vorgeschichte von Autos ein, @DL_SYS, @Urbaner ...?

Vielleicht richten wir ja mal eine Rubrik für solche Fragen nach dem Verbleib oder der Vorgeschichte von Autos ein, ...
Den Gedanken finde ich ansich charmant. Allerdings befürchte ich, dass solche "Randforen" dann eher eine geringere Besuchsfrequenz haben dürften, was dem eigentlichen Zweck nicht dienlich wäre. Aber evtl. können da ja statistischen Daten zu solchen Zugriffen für Klarheit sorgen.

Stimmt, viele solcher Anfragen gibt es ja wirklich nicht - an eine im letzten Jahr, allerdings zur Vorgeschichte eines Autos, erinnere ich mich konkret, und ein oder zwei weitere.
Da sie sicher auch künftig nicht überhand nehmen werden, hätte ich auch kein Problem damit, wenn das dann hier im Technikbereich mit abgehandelt wird, der ja immer gut gelesen ist.
Wenn es da keine grundsätzlichen Einwände gibt, kann das von mir aus auch so bleiben.
Und wen's im Technikbereich nicht interessiert, kann den Thread ja überblättern (wobei ich solche Geschichten auch immer interessant finde).
Also damit zurück zur Frage und mal schauen, was dabei rauskommt.

Vielen Dank erstmal für die schnellen Antworten!
Beruhigend zu erfahren, dass ich nicht der Einzige bin der um seinen Saab trauert. Vielleicht bringt das Ganze ja Erfolg mit sich.
Viele Grüße :)

Zurück
Oben