Suche Original Teilenummer...

Danke
0
SAAB
9-3 I
Baujahr
2001
Turbo
FPT
Hallo, ich bin neu hier und bräuchte mal etwas Hilfe.

Mir ist am letzten Montag eine Katze in die Fahrerseite gelaufen, bei dem Aufprall ist mein rechter Nebelscheinwerfer weggebrochen.
Ich brauche da mal die Original Teilenummer für.

Fahre einen Saab 9.3 2.0l Turbo Bj. 2001 (Reimport) Benziner 110kw Limousine.

Ich möchte das ganze nämlich bei einer Freien Werkstatt bestellen nur braucht er die Original Teilenummer da Matthies, Heil und Sohn (Teilelieferanten) und wie sie alle heißen keinen NSW für dieses Modell haben.

Ich werde aber nochmal ins Suche Forum Posten evtl hat ja jemand den NSW für genau das Modell :)

Erstmal vielen Dank

5400148 oder 5333802 oder 4560843

Ist passend beim Saab 93I (98-03) und beim 9-5 (98-01).

Oh das ging ja schnell, ich bedanke mich!

Grüße

Ja das stimmt, aber leider die falsche Seite.
Sagt mal kann ich evtl. keine Suchanfrage in eurem Forum starten? Habe unter Suche Teile eine Thema erstellt aber es wird nicht angezeigt?!

Hallo!
Wenn die Katze in die Fahrerseite gelaufen ist,müsste das dann der linke NSW sein,die Betrachtersicht geht nämlich in Fahrtrichtung,Nummer ist:
Article : Nebelleuchte
PartNo : 5400155
Usage : 2001, LH
Gruß,Thomas

Sagt mal kann ich evtl. keine Suchanfrage in eurem Forum starten? Habe unter Suche Teile eine Thema erstellt aber es wird nicht angezeigt?!
Die muessen erst freigeschaltet werden (so in den Marktplatzregeln nachzulesen), ist aber sograde geschehen.
/To

Nochmals vielen Dank an euch! :redface: Ich versuche erstmal den so günstik wie möglich bei eBay zu bekommen.

Also danke für die Mühe :smile:

So habe den für 42€ + Versand ersteigert :D Nun nur noch hoffen das der passt! :tongue:

Danke euch für die nette Hilfe.

Zurück
Oben