Suche Radnabe für 9-5 Chrombrille Bauj. 2006

Danke
1
SAAB
9-5
Turbo
TiD
Hallo zusammen,

da leider beim Reifenservice scheinbar das Wort Drehmoment:eek: unbekannt ist und deshalb jetzt 3 Radmuttern abgerissen sind:mad:, benötige ich eine Radnabe für meinen Sportcombi 9-5 1.9 tid eine Radnabe (rechts vorne).:frown:

Beim Händler wird ein Preis von ca.270€ fällig und bei www.skandix.de sind 195€ aufgerufen.

Vielleicht hat ja jemand noch eine im Keller liegen?:rolleyes: oder geht da wegen dem Lager nur nee Neue:confused:

Für Tipps und Alternativen wäre ich sehr Dankbar.

:smile:
Grüße
Carsten

+ Radlager

-------------------------

okay warst schneller

Der Artikel passt nicht Saab 9-5 2006 YS3E 1.9 TiD.:frown:

Aber trotzdem, vielen Lieben Dank

Das Angebot von NeoBrothers scheint unschlagbar günstig, die haben auch sehr humane Versandkosten nach Deutschland.

Nur kann ich mir nicht vorstellen für umgerechnet 52,50€ was vernünftiges zu bekommen?! Vermutlich kommen Dir beim auspacken schon die Kugeln entgegen:laugh:

Nur kann ich mir nicht vorstellen für umgerechnet 52,50€ was vernünftiges zu bekommen?! Vermutlich kommen Dir beim auspacken schon die Kugeln entgegen:laugh:

ach was......das ist wie bei den no name produkten......das wird einfach umgepackt....:biggrin: oder glaubst du ernsthaft das sich zulieferer noch ernsthaft mit saab beschäftigen?:rolleyes:

das ist es ja, egendlich ist der Org. Preis ganz schön teuer, doch möchte ich mir auch keinen Mist kaufen:motz:

Ist denn die Nabe verzogen? Reste der Bolzen ausdrehen und neue Bolzen verwenden - der 9-5 hat ja keine Stehbolzen und Muttern, sondern Radbolzen...

Zurück
Oben