Suche Saab 9-3 Viggen

Registriert
07. Sep. 2011
Beiträge
5
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hallo ihr Lieben,
ich suche einen Saab 9-3 Viggen (am besten blau oder gelb) für den Alltagsgebrauch, d.h. zwei, dreimal die Woche durch die Stadt und übers Land. Kann mir eventuell jemand bei der Suche behilflich sein?
Das wäre klasse!!!!
Vielen Dank!
Sören
 
Da hilft nur die Börsen abklappern und hier im Forum den Marktplatz im Auge zu behalten.

Blau dürfte leicht sein. Gelb nahezu unmöglich da nur sehr wenige Viggen in Gelb das Werk verließen.

Gruß,
Erik
 
viel glück, das dürfte eines der am wenigsten verkauften Modelle in Deutschland sein.
 
http://www.autoscout24.ch/Search/Detail.aspx?lng=de&nav=8&vehtyp=10&SearchType=AS24Extended&make=12944%2c%2c&model=206813%2c%2c&yearto=2003&hpfrom=220&index=1&vehid=23098
weiss nicht wie das bei euch abläuft wegen import aus der Ch! aber da währe wenigstens einer!
In der Schweiz hat es immer wider Viggen zu verkaufen! nur regelmässig schauen.

Hm, das ist sogar ein Viggen 5-Türer! Die sind in Europa sehr selten, da die eigentlich nur in USA+Kanada verkauft wurden meines Wissens.
 
Habe in der schweiz schon 2 Viggen 5-türer gesehen! das währe dan der dritte jedoch nur Online!
 
5-Türer Coupes gehen gar nicht......
 
Doch doch!! die sind wunderschön!
Als familienwagen absulut die schönste saab form! ein 9-3I Viggen 5-türer! :)
 
Da hilft nur die Börsen abklappern und hier im Forum den Marktplatz im Auge zu behalten.

Blau dürfte leicht sein. Gelb nahezu unmöglich da nur sehr wenige Viggen in Gelb das Werk verließen.

Gruß,
Erik

Hat ein Freund von mir. Deutsche Auslieferung und kein Import.
Ich glaube der einzige in D.

ImageUploadedByTapatalk1316982714.262931.jpg

Leider wird der nicht verkauft.
 
Ich hatte mal einen in Schweden gefunden, der zu verkaufen war (Coupé). Das war angeblich einer von 8 in Schweden, die in gelb ausgeliefert wurden.

In USA/Kanada gab es wohl auch nur ca. 15 Stück. Habe ich irgendwo auf Saabcentral gelesen, finde es gerade nicht mehr.
 
Vor kurzer Zeit wurde doch erste eine Liste der in jeweiligen Ländern ausgelieferten Viggen (inkl. einzelner Farben in jedem einzelnen Jahr) erstellt...

(facebook - saabsunited?!)
 
Hat ein Freund von mir. Deutsche Auslieferung und kein Import.
Ich glaube der einzige in D.
Standort Leverkusen? Dort stand zumindest vor nicht langer Zeit ein gelbes Cabrio zum Verkauf.
(Ich habe es leider nicht gemacht. Es gibt zu wenige Fans für diese schönen Autos.)
 
Zurück
Oben