Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... wer kennt da jemanden der sich mit unseren 9-5ern gut auskennt?
Grüße,
Matthias
herje - gibts hier in der ecke echt nichts passendes?
vielleicht kennt ja doch noch jemand einen guten Schrauber ...
jip 235RWelcher Motor ist denn verreckt? B235R?
ich habe den Wagen ja erst seit kurzem und wollte ihn schon noch ein paar Jahre behalten ...Was hast Du denn noch mit dem Auto vor?
Zwei Jahre halten, damit etwas Kurzstreckenrumgegurke und dann wech damit?
Oder willst Du den Wagen noch zehn Jahre halten und jedes Jahr 50.000+ Kilometer damit abreißen?
ich habe den Wagen ja erst seit kurzem und wollte ihn schon noch ein paar Jahre behalten ...
Laufleistung ist jährlich ca. 30000 Kilometer
@ssason
leider bekommt man vom acdc erst ab einer Entfernung von mind. 50 km vom Heimatort einen Leihwagen
und meinen anderen Waagen fahre ich nur im Sommer ...
muß jetzt halt doch alles recht schnell gehen
ach ja - habe gerade erfahren das der Block vom normalen 2.3l also der mit 170 bzw. 185 PS wohl auch passt ...
...
gestern auf dem weg zurück von stuttgart 30km vor münchen
@ssason
leider bekommt man vom acdc erst ab einer Entfernung von mind. 50 km vom Heimatort einen Leihwagen
Naja, ich glaube nicht das du den Bock innerhalb der 7 Tage die du nen Adac Leihwagen bekommen hättest zurück hast....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen