suche Sachverständigen / Gutachter in Berlin oder Umgebung

Danke
4
SAAB
900 I
Baujahr
90
Turbo
Ohne
Hallo.

Mir hat am Wochenende jemand wohl beim Ausparken die Stoßstange vorne abgerissen. Nix großes, aber man kann sie zumindest nich einfach wieder in Position drücken. Die gegnerische Versicherung wollte aufgrund des Alters meines 1990er 2.1 er CC nen Sachverständigen herschicken. Hab denen angeboten selber jemanden der sich mit so was schönem alten auskennt aufzutreiben. Bei Forumsrecherche leider nix konkretes gefunden. Wäre für ne Empfehlung hier in Berlin oder Umgebung sehr dankbar.

Nimm Dir nen Anwalt. Die generische Versicherung will Dich über den Tisch ziehen, ohne Anwalt wird das nix. Den Anwalt muß eh der Gegner bezahlen...

Im Berliner Raum in der Unfallregulierung erfahren und zu empfehlen ist da z.B. die Kanzlei Ibert & Paßmann in Berlin.

Hallo Jörg.:hello: :biggrin:

Ich würde keinen Gutachter der Gegenseite akzeptieren.

Immer einen eigenen Gutachter suchen.

Nimm Dir nen Anwalt. Die generische Versicherung will Dich über den Tisch ziehen, ohne Anwalt wird das nix. Den Anwalt muß eh der Gegner bezahlen...
In jedem Falle! An der Stelle nie ohne Anwalt. Das spart Zeit, bringt mehr Geld, spart Nerven, und kostet bei Haftpflichschäden keinen Cent.
Im Berliner Raum in der Unfallregulierung erfahren und zu empfehlen ist da z.B. die Kanzlei Ibert & Paßmann in Berlin.
Und dank eigener 900-Erfahrung im Hause, ist dort sicher auch der 'passende' Gutachter kein Problem.
Und da die Links zur Zeit mal wieder nicht sichtbar sind: http://www.IP-Berlin.de

Super, danke für die schnellen Antworten. Werde mich da mal melden.

Zurück
Oben