Suche Schrauber für Reparatur

Registriert
04. Apr. 2008
Beiträge
2
Danke
0
SAAB
9-3 I
Baujahr
1998
Turbo
weiß nicht
Wer hat Interesse, meinen leicht beschädigten Saab zu reparieren (Kotflügel, Stoßstange vorn, Scheinwerfer, Blinker)?
 
Da gibt es sicherlich in Deiner Nähe Karosseriefachbetriebe die Interesse haben.

Du erhälst dann eine ordentliche Rechnung, Garantie gemäß BGB und das gute Gefühl etwas für den wohnortnahen Mittelstand getan zu haben. Von einem fachgerecht reparierten Fahrzeug mal ganz zu schweigen. Es wird sich hier wohl kaum jemand öffentlich dazu bekennen, Steuern zu hinterziehen.

Grüße aus dem Hamburger Umland

hundemumin
 
Hallo,

der Titel ist so verlockend :-) muss ich gleich nutzen.

Wer hat gerade tierisch Bock meine Kupplung zu tauschen? Nur Kupplung und Ausrücklager :-) !

Grüße!
 
Au ja, Wünsch dir was :biggrin:. Hätte noch vier Stoßdämpfer die auf ihren Einbau warten :flute:
 
Möönsch Jungs, was seid Ihr denn so bissig??

War doch nur 'ne Frage......

Da verweist man freundlich auf die Hilfeliste und dann sagt man in Hamburg "Tschüß!" :biggrin:

Gutes Gelingen!

Andreas_HH
 
Möönsch Jungs, was seid Ihr denn so bissig??

War doch nur 'ne Frage......


Andreas_HH


eben drum.... entscheidend ist doch immer wie man fragt oder?

Dem geneigten Betrachter wird sicherlich auch aufgefallen sein, dass die Dauer der Mitgliedschaft in manchen Fällen in diametralem Verhältnis zur Anzahl der Beiträge steht.

Lebt ein solches Forum nun eher von denen, die sich beteiligen oder von denen, die immer nur dann auftauchen wenn es Probleme gibt oder wenn es etwas umsonst gibt??

Der Ton macht die Musik... und tschüss

aus Hamburg
 
Zurück
Oben