Mir ist jetzt bei der TÜV Vorbereitung auch aufgefallen, dass sich die Spiegel nicht mehr einstellen ließen. Klar, wenn praktisch alle Fahrer und Faherinnen die gleiche Körperlänge haben. Dank der Tipps hier habe ich beherzt den Schalter geöffnet. Wenn schon kaputt ist es ja dann auch egal. Was soll ich sagen: da sind drei bewegliche Kontakte. Waren total grün mit Schmodder, den man mit Werkzeug rauskratzen konnte. Zudem sind auf der Innenseite des Cursors ebenfalls drei Stifte, mit denen die Kontakte betätigt werden. Die müssen beweglich sein, da sonst die Kontakte nicht ausgelöst werden. Die Kontakte, kleine Kegel, verrutschen auch gerne beim Wiederzusammendrücken des Schalter. Brauchte zwar einige Versuche und das Gehäuse hat etwas gelitten, aber was soll ich sagen: Nun lassen sich die Spiegel wieder einwandfrei in jede Richtung einstellen. Hätte sich in einer Werkstatt zwar nicht gelohnt, aber alleine unter dem Aspekt der Erhaltung von Originalteilen des Autos und null Kosten (außer Kontakt- und Silikonspray) war das eine sehr befriedigende Reparatur...