Suche Teile

Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
81
Danke
20
SAAB
99
Baujahr
1976
Turbo
Ohne
An die Moderatoren warum gibt es eigentlich keine Teilesuche mehr? Würde gerne dort etwas unter suche einstellen.....

Danke
 
bin wohl etwas verwirrt weil unter suche Teile nichts steht....

Danke
 
steht bei mir privat hinter
siehe Bildschirm....

RaikClipboard01.jpg
 
@raik99

Über den > Marktplatz zu > Suche Teile und dann auf >Neues Thema erstellen< geht bei mir ohne Probleme !!!

Gruß->
 
Schau mal auf meinen Bildschirmausdruck. Da steht Privat hinter suche Teile Ich sehe keine Einträge und kann auch kein neues Thema erstellen

arg... Irgendwas läuft heute nicht...

Raik
 
da du ein user bist, der weniger als 50 beiträge hat, kannst du nur ein eigenes gesuch aufgeben - die anderen gesuche kannst du momentan nicht sehen...
 
ok danke für die Hilfe. Habe mich nur gewundert das ich alles andere sehen kann im Marktplatz nur keine Teilesuche.
Was macht das eigentlich für einen Sinn...?

Egal

Saabige Grüße

Raik
 
ja habe da nicht an die schwarzen Schafe gedacht die es ja leider gibt.

So und was mache ich nun Suche ne AHK für meinen Saab ..... Schnell mal 50 Beiträge sammeln oder....

Viele Grüße
 
wie hol dein Auto ab????? Habe alle meine Saabs hier. Oder ist das eine Aufforderung und du schenkst mir Deinen??? ;) ein 95 fehlt noch in meiner Sammlung.

Mal im Ernst ich hatte vorhin gepostet wie ich meinen letzten Saab geholt habe ist schon 1 Jahr her...
 
Hm, ich kann es schlecht ausprobieren, aber kannst du nicht direkt ein neues Thema anlegen? So verstehe ich wizards Anweisung. Klar, du siehst nix, mit Pech nicht mal deinen Eintrag :-/
 
wie hol dein Auto ab????? Habe alle meine Saabs hier. Oder ist das eine Aufforderung und du schenkst mir Deinen??? ;) ein 95 fehlt noch in meiner Sammlung.

Mal im Ernst ich hatte vorhin gepostet wie ich meinen letzten Saab geholt habe ist schon 1 Jahr her...

:creep: Ich habe meinen Fehler doch schon korrigiert

Gruß->
 
ja habe da nicht an die schwarzen Schafe gedacht die es ja leider gibt.

So und was mache ich nun Suche ne AHK für meinen Saab ..... Schnell mal 50 Beiträge sammeln oder....

Viele Grüße

gelesen hast du die neuen marktplatzregeln aber schon...???

du kannst natürlich ein gesuch aufgeben!! nur kannst du eben bei "suche teile" nur dein eigenes gesuch sehen und nicht die der anderen user... wom also ist das problem...???
 
ja habe da nicht an die schwarzen Schafe gedacht die es ja leider gibt.

So und was mache ich nun Suche ne AHK für meinen Saab ..... Schnell mal 50 Beiträge sammeln oder....

Viele Grüße

Du kannst ein Gesuch aufgeben!!!

Nur noch keine lesen....das ist alles
 
Zurück
Oben