Sucht jemand ein Tech2?

Solche Angebote gehören nicht in die Öffentlichkeit, da sie illegal sind.
 
So was (Tech2) kannst du inzwischen bei Versteigerungen kaufen, es gibt den einen oder anderen insolventen Saab-Händler.....................
 
Tech 2 versteh ich jetzt auch nicht dass es Ilegal sein soll, aber die Hirsch Programiergeräte gehören meines erachtens nicht in den öffentlichen Verkauf,auch wenn die Software nicht auf gespielt ist.
 
Tech 2 versteh ich jetzt auch nicht dass es Ilegal sein soll, aber die Hirsch Programiergeräte gehören meines erachtens nicht in den öffentlichen Verkauf,auch wenn die Software nicht auf gespielt ist.
Dafür reicht doch schon die T7 Suite, wenn ich mich nicht irre.
 
Vielleicht mal ein paar Informationen für die Blödmänner im Forum (mich) ? Weshalb ist so etwas illegal, also verboten? Braucht man einen Waffenschein o.ä. für die Benutzung jener (für mich persönlich überflüssigen) Gerätschaften?
 
Vorweg - ich bin kein Anwalt...

Illegal koennte sich aus "Man hat keine Lizenz fuer die enthaltene Software" herleiten. So ist das mit vielen sog. Appliances (also irgendnen Rechner mit Herstellerlogo und fertiger Spezialsoftware drauf) im IT Sektor. Allerdings habe ich noch nie gesehen, dass jemand fuer den reinen gebrauchten Verkauf von sowas belangt wurde. Duerfte auch in Deutschland recht tricky sein, anderswo vielleicht weniger.

Spaetestens wenn man sich dann die aktuelle Firmwarewareversion "irgendwo" besorgt und/oder einen gefakten Lizenzkey einspielt, ist man aber definitiv im illegalen Bereich angekommen...

Nachtflug
 
Zurück
Oben