Sucht jemand sowas ? Habe ich zufällig bei uns gesehen.

• Ersteller Ersteller 23turbo
  • Erstellt am Erstellt am
2

23turbo

Habe bei ner kleinen motorradrunde daas Teil gefunden

glaub 2 besitz mit 70 000 km

preis keine angabe.

Also wenn jemand sowas sucht, nur melden

gruß

03102009219.jpg

Hmm, jetzt werde ich schwach! Wo stehtn der? Von hier bestimmt am Ar...der Welt :frown:

das wollte ich hören ^^ kann ruhig dein reiseführer spielen ;)

6845 Feldkirch Vorarlberg Österreich - Bodensee Region

Ich könnte mir vorstellen, wem der gehört, oder wer was weiss. Könnte auch Kontakte zu einem Kenner herstellen, oder das Ding bei einer Sonntagsausfahrt selbst mal unter die Lupe nehmen.

Glaub ich langsam auch, der Jung ist hoffnungslos verloren....

Wenn der 99er kein 4 Türer wäre, wäre er richtig schick....:tongue:

Verdammte Axt, jetzt merk ichs auch! :biggrin: Wenn das nicht aufhört, muß ich hier die Wiese vernichten und Pflastern! Das gibt Ärger! :redface:

Glaube bei dem Model isses egal ob 2-3-4-5 Türen! Der hat einfach was!

Gebrauchen schon, aber bevor mir meine Frau die Freundschaft kündigt....... besser nicht :smile:

Hallo !

War der nicht vor Kurzem bei ebay drin ? Ist , wenn ich mich recht erinnere in irgendeinem Phantasieviolett lackiert . Der schwarze Kühlergrill ist auch nicht so das Gelbe vom Ei , aber das ließe sich ja recht einfach wieder beheben , wenn der Wagen sonst gut beisammen ist ...
Irgendwie vermittelt der Wagen für mich das Flair von jugendlicher Bastelleidenschaft . Und das passt meines Erachtens halt mit einem 99er nicht so wirklich zusammen ...

Du hast ja ein Reiseauto. Fädelst Du das richtig ein und gönnst Deiner Famile einen Kurzausflug an den Bodensee, dann hast Du doppelt gewonnen:rolleyes:

Kurzausflug? :biggrin: das is ne ganz schöne Ecke bis dahin! Meinen 200er habe ich auch vom Bodensee geholt, aber da hab ich noch in Halle/S. gewohnt! Das war schon nerfig bis da runter :mad: und da war kein Kind dabei was ständig nörgelt "wann sind wir endlich daaaaaaa" :biggrin:

Also vom Foto her ein schönes Teil!

Na ja,..... also... Das ist ja nett, dass Du so vrmittelst. Gibt es zu beiden Fahrzeugen vielleicht noch ein paar mehr Infos? Zum weissen 900er? :rolleyes:

Bin ja nicht so, wenn jemand was sucht.

Finde die Saabs ja per zufall und nicht zwanghaft. Vielleicht hat ja auch jemand mal was für mich.

04102009248.jpg

04102009249.jpg

Zurück
Oben